Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Wildflower im Beitrag #3Gut das ich kein Fussball Fan bin..... Würde mir schon den LKW Nie so bekleben egal welcher Verein, die ständigen Diskussionen
Hallo @wildflower,
dann nehme ich mal den Fehdehandschuh auf (breiter Grinser):
Wir haben, weil mein Kompagnon völlig, aber wirklich VÖLLIG Schalke-verpeilt ist, dieses Logo mit in die (GSD relativ dezente) Beklebung der SZM integriert. Sieht stimmig aus.
Gestartet sind wir damals mit 3 SZM. Und sind damit durch die Lande gefahren. Mit steigendem Fahrzeugbestand fährt man auch viele viele Abladestellen an. Und da kamen dann die Geschichten: "Chef, der lädt mich nicht ab, weil ich Schalker von", oder "Stell' dich hinten an, aber gaaaanz hinten. Und wenn alle leer sind, dann denken wir mal über deine Karre nach". Ergo haste dann dort in der entsprechenden Stelle, manchmal sogar bis hin die Geschäftsführung, telefoniert. Das Fazit: Sehr sehr positiv - selbst bei den Dortmundern. Es wird viel herumgefrotzelt. Wir haben sogar schon Aufträge (im Plural, bitte!) bekommen, weil uns von unterwegs Unternehmer und Disponenten angerufen haben, weil sie das Statement witzig, und unsere Fahrzeuge sehr proper fanden. Es handelte sich übrigens nicht durchweg um Schalke-Sympathisanten.
Trotzdem werden wir bei den neuen Fahrzeugen, die jetzt nach und nach kommen, Hammer & Schlägel als unsere Verbindung zum Ruhrgebiet an die Stelle des Schalke-Logos setzen lassen - bis auf einige Ausnahmen: Wir haben vier!! BKF, die via Facebook zu uns gefunden haben, und die (auch) aufgrund des Logos bei uns gelandet sind.
Deshalb: Ich halte es für durchaus legitim, so vorzugehen, auch wenn dies nicht meine persönliche Favorisierung ist. Nur übertreiben darf man nicht. Es soll ein Augenzwinkern, gerne eine Sympathie hervorrufen. Das reicht.
Jaja.... Fussball kann manch seltsame Blüten treiben.
Ich bin bereits seit Jahren kein Fan von Fussball mehr, weil das alles nur noch eine Geldmacherei ist und mit Volkssport nichts mehr zu tun hat.
Nächsten Dienstag muss ich dienstlich nach Dortmund zum Spiel und bin darüber eher weniger begeistert. Wirkliche Fans wollen gern hin und bekommen keine Karte.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #6Jaja.... Fussball kann manch seltsame Blüten treiben.
Ich bin bereits seit Jahren kein Fan von Fussball mehr, weil das alles nur noch eine Geldmacherei ist und mit Volkssport nichts mehr zu tun hat.
Nächsten Dienstag muss ich dienstlich nach Dortmund zum Spiel und bin darüber eher weniger begeistert. Wirkliche Fans wollen gern hin und bekommen keine Karte.
Da hast du wohl recht - und trotzdem bin ich ab und zu mal auf Schalke, denn die Atmosphäre dort ist schon speziell...
Zitat von Chris im Beitrag #6Jaja.... Fussball kann manch seltsame Blüten treiben.
... bin auch kein Fußballfan im eigentlichen Sinne und sehe es eher nach dem Motto: Möge der bessere gewinnen.
War aber auch schon mal in's Dortmunder Stadion eingeladen und muss sagen, es hat was.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.