Würde ihn verschenken, da kann sich einer die Kohle bei den Schwachmaten holen lassen, vor raus gesetzt, die Bank rückt welche raus!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #2hatte ich schon mal in der Post und heute per Fax Wenn andere bei mir Schulden haben brauch ich doch keinen Gutschein oder
Ja meinst die Russenbüchsen die dort rum springen, wüssten das?
Ist aber nur in D, im Ausland sind das dem Gläubiger seine Kosten!
Natürlich werden die dort nicht Samthandschuhe angefasst wie bei uns!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Gutschein? Was für ein Gutschein? Ich benutze den Frachtenbörsenmarktführer heute schon den ganzen Tag und warte darauf, daß er mich erfolgeich in den Markt führt....ein Gutschein wurde mir zwischenzeitlich aber noch nicht offeriert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Der Hermann hat doch den GGutschein nur bekommen damit er Endlich mal was Positives über den Verein schreibt. Das nicht bestechlich ist haben die Düsseldoofen nicht auf dem Schirm.
Zitat von Jupiter im Beitrag #7Hab auch einen bekommen, geht aber nur wenn TC Inkasso die letzten 2 Jahre glaub nicht für dich aktiv war ...Mülleimer !
Ralf, dafür habe ich meine externe Rechtsabteilung. Solange es ein deutscher Vertragspartner ist, jedenfalls.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister