Ja glaubst die Bulgaren wüssten dass das Mauthäuschen sind?
Die denken wären Mec Doof, Essen holen ohne aus zu steigen!
Ich nix Hunger, verweste Sau im Staufach!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
wer nicht zahlt kommt nicht durch die Mautstellen??? Ist in Spanien das gleiche! Geht nur wenn man mit Karte zahlt und rückbucht?? Wer keine Kohle hat kann Glück haben und wird durch gewunken, einem von mir schonmal passiert! In Spanien Portmonee geklaut durfte er so durch die Zahlstelle...
Zitat von CEO im Beitrag #3wer nicht zahlt kommt nicht durch die Mautstellen??? Ist in Spanien das gleiche! Geht nur wenn man mit Karte zahlt und rückbucht?? Wer keine Kohle hat kann Glück haben und wird durch gewunken, einem von mir schonmal passiert! In Spanien Portmonee geklaut durfte er so durch die Zahlstelle...
Mo ich kenn welche die sind in Mailand durch die Via Spur ohne Mautgerät und in der Nacht in Sterzing auch durch, weil einer die Schranke fort gefahren hat und sie die Spur nicht gesperrt hatten!
Es werden Bilder geschossen von vorne und hinten!
In Mailand sind selten Schranken dran, weil sie mit 60-70 durchrauschen und manchmal packt es die Schranke nicht schnell genug hochwärts!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von CEO im Beitrag #3wer nicht zahlt kommt nicht durch die Mautstellen??? Ist in Spanien das gleiche! Geht nur wenn man mit Karte zahlt und rückbucht?? Wer keine Kohle hat kann Glück haben und wird durch gewunken, einem von mir schonmal passiert! In Spanien Portmonee geklaut durfte er so durch die Zahlstelle...
Mo ich kenn welche die sind in Mailand durch die Via Spur ohne Mautgerät und in der Nacht in Sterzing auch durch, weil einer die Schranke fort gefahren hat und sie die Spur nicht gesperrt hatten!
In Mailand sind selten Schranken dran, weil sie mit 60-70 durchrauschen und manchmal packt es die Schranke nicht schnell genug hochwärts!
Das gefällt mir In F+E sind an den Mautstellen ja noch Menschen mit zur Stelle. Ist das in Italien auch so?
Ich zahle auch nicht überall Maut bzw. Gebühren! 100Pfund für 1x mit einem Mietauto in die Green Zone in London...na klar
Das gefällt mir In F+E sind an den Mautstellen ja noch Menschen mit zur Stelle. Ist das in Italien auch so?
Ich zahle auch nicht überall Maut bzw. Gebühren! 100Pfund für 1x mit einem Mietauto in die Green Zone in London...na klar
Ja eine ist meist besetzt das die Ausländer zahlen können!
Die Einheimischen zahlen mit VIACARD oder haben den Telepass!
Bei Barzahlung bekommt man keine MWST zurück und auch keine Rückerstattung!
Je mehr Umsatz, je mehr Rückvergütung!
Also was macht man, man gründet eine Genossenschaft und so hat man immer die Höchstquote an Rückvergütung und da von wird auch noch eine Wasserkopf davon bezahlt!
Jetzt im Februar war wieder Genossenschaftsversammlung, war aber noch nie da!
Die bekommen dann von mir ein Schreiben in 2 Sprachen I + D beglaubigt von der Gemeindeverwaltung und so mit stimme ich sämtlichen Änderungen zu!
VIACARD hab ich 2 Stück,reicht mir. Fahre vielleicht 5-6x im Jahr auf Roma/Napoli. Werde mit dem Land nicht warm...zu viel Überholverbote , Brenner und zu viele Kontrollen.
Für die paar EU Lohnt nicht mal MWST Rückerstattung...Genossenschaft sowas würde hier nie funktionieren!
merken die das nicht früher? oder wie wird das im franzenland überwacht???
Ich hab letztes Jahr auch schon mal von so nem Fall in FR gehört. Da sind in einem Familienbetrieb (Froschis ) ein halbes Jahr lang mit 3 LKW kreuz und quer durch FR gefahren. Dann hat man sie gepackt, ich mein so 55 k nicht bezahlte Maut. Aber wie die das gemacht haben.... Keine Ahnung!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
merken die das nicht früher? oder wie wird das im franzenland überwacht???
Ich hab letztes Jahr auch schon mal von so nem Fall in FR gehört. Da sind in einem Familienbetrieb (Froschis ) ein halbes Jahr lang mit 3 LKW kreuz und quer durch FR gefahren. Dann hat man sie gepackt, ich mein so 55 k nicht bezahlte Maut. Aber wie die das gemacht haben.... Keine Ahnung!!!
Das geht nur wenn man mit Mautgerät fährt und dann die Rechnung nicht bezahlt...