Zitat von da_Strizzi im Beitrag #15http://www.sueddeutsche.de/muenchen/debatte-um-mindestlohn-freistaat-macht-ausnahme-fuer-wiesnwirte-1.2376211
Und Sie haben es geschafft......
Mindestlohn ist ein Bundesgesetz!
Wie kann sich Bayern drüber weg setzen?
Oder haben wir was überlesen das die Länder Ausnahmen können machen!
Ich sage euch doch, wir haben einen Bananenstaat, es gibt kein größeren auf der Welt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Diese Ausnahme geht rechtlich gar nicht und wird eine Lawine auslösen! Bin mal gespannt, bis wann der erste RA den Freistaat Bayern bzw. die zuständige Ministerin verklagt!
Und da hier oftmals als Sub für Firmen gearbeitet wird, haben Sie m.E. auch daran Anspruch, auch wenn der Resozialisierungs-Aspekt nicht von der Hand zu weisen ist.
Wären vor 2 Jahren die Bedienungen an die Regierungen ran getreten und hätten gesagt, wir wollen mehr Lohn für unsere Arbeit, die hätten sie ausgelacht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
JA ICH AUCH DAS ICH DONNERSTAG SCHON ZU HAUSE BIN!