Nicht nur, daß der TollCollect Müll das teuerste Mautsystem, für den TU das auwändigste und das m.E. am schlechtesten funktionierende (selbst schon ca. 30.000km mit falscher Einstellung an der OBU rumgekurvt. bei ca. 380 km haben sie es gemerkt...) Mauterhebungssystem ist.
Jetzt habe sie ein Wunchkonzert im neuen Vertrag verwirklicht. Das muss doch der dümmste Dorftrottel merken, daß hier wieder ein paar wenige Großkonzerne (u.a. Mercedes, Telekom...) die dicke Marie machen, weil ihre sonstigen Produkte Müll sind!
Nun die 7 Milliarden sind bestimmt von den Deutschen Habenix und von Ausländern!
Pack mal einem nackten Mann in die Tasche!
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bei Familienministerin Manuela Schwesig für den Vorwurf der Weinerlichkeit entschuldigt, der zuvor von Volker Kauder gegen Schwesig erhoben worden war. Zum Trost für die Heulboje von der SPD soll die Memme von der CDU darauf hingewiesen haben, daß man sie selbst, die durchgeknallte Trantüte im Kanzleramt, früher "Zonenwachtel" genannt habe. Politische Kommentatoren rätseln nun, warum die grenzdebile Ex-FDJ-Flunse Merkel der Krawallschachtel Schwesig ihre anderen Spottnamen verschwiegen hat. Ist es womöglich so, daß sich die ehemalige Pöbelpionierin Merkel heute für Bezeichnungen wie "Stasischnepfe", "Ostblunzn", "Polytechnische Oberschlampe" oder "Dunkeldeutsche Dumpfbacke" schämt? Oder will sie einfach nicht mehr an Ausdrücke wie "Uckermärkische Trümmerlotte", "SED-Schrapnelle", "Umwelttrutscherl" oder "Wendewammerl" erinnert werden? So oder so – mit ihrem kackdummen Verhalten stellt die oberste Hohlbirne dieses Landes, sprich: der Scheiß-DDR, sich und ihrer restlos abgefuckten Spongopartei sowie natürlich auch dem grausam blöden Kroppzeug ihres restlos kretinösen Koalitionspartners SPD erneut ein an eklatanter Deppenhaftigkeit kaum zu übertreffendes Armuts- bzw. Arschkrampenzeugnis aus. Anstand und gute Manieren sind, verfickt noch mal, etwas anderes.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Jetzt habe sie ein Wunschkonzert im neuen Vertrag verwirklicht. Das muss doch der dümmste Dorftrottel merken, daß hier wieder ein paar wenige Großkonzerne (u.a. Mercedes, Telekom...) die dicke Marie machen, weil ihre sonstigen Produkte Müll sind!
Ja der Kollege Daimler hält 2x die Hand auf, 1x mal beim kauf des LKW und dann noch für jeden gefahrenen Autobahnkilometer...
Hab ja jetzt Fleetboard von Mercedes getestet. Das war die Fehlinvestition 2014. Ein antiquiertes Produkt das zu einem nicht mehr marktgerechten Preis angeboten wird. Da wird großspurig eine App angekündigt - die funktioniert aber eher selten, und wenn dann kommen die Daten mit 30-45 Minuten Zeitversatz; und das was man an Daten abgreifen kann ist ein Abklatsch dessen was an Daten zur Verfügung steht. Schlimmer geht's nimmer.
Das fliegt wieder raus und es wird was anderes versucht.
Aber wenn man sich den Bock mit solchen "Lizenz-zum-Geld-drucken-Verträgen" wie diesem Mautvertrag fett machen kann, warum soll man dann noch marktgerechte Produkte anbieten zu marktgerechten Preisen. Der Onkel Daimler und der Onkel Benz würden sich nebst Gattinnen im Grab umdrehen wenn sie sehen würden was die Nieten in Nadelstreifen da treiben.
Also ganz ehrlich - wenn ich so mein Geld verdienen müsste würde ich mich schämen und zu Plan B greifen.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
HeinzHeinz wollte sich auch melden nach der Messe. Haben sie aber nicht. Und der Spezi auf der Messe sagte man kann die Navis nicht auf Gefahrgut einstellen.
Hermann hauptsächlich will ich wissen welches Fahrzeug wann wo ist. Manche Kunden aus dem Klasse 1 Bereich möchten das und es erleichtert die Dispo und spart Anrufe.
Bei Fleetboard war noch interessant das man bis zur kaputten Birne auch die technischen Daten checken kann.
Für den Standort reicht die APP für den Depp und Handyortung mit einen Zusatzteil und Siemens Handy kam eine SMS wenn jemand in das Fahrzeug eingestiegen ist.
Beim Volvo Silber Cup war ein Teil schon drin, vom Dynafleet.
Kopfdruck und ich hatte die Wochenfahrstunden, Dieselverbrauch an Litern und den Wochendurchschnitt, das alles für den Monat und das Jahr auch!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10Trackeasy werde ich auch versuchen.
HeinzHeinz wollte sich auch melden nach der Messe. Haben sie aber nicht. Und der Spezi auf der Messe sagte man kann die Navis nicht auf Gefahrgut einstellen.
Die ganze Hein Heinz Klamotte funktioniert wirklich richtig gut. Wenn der Deutsche Vertrieb was auf dem Kasten hätte würden die Bestimmt auch mehr machen. Heinz Heinz gibt die Info´s nur schleppend an die Zuständigen Vertragshändler weiter. Wenn die dann nur einen Hein Heinz Webfleet fähigen Verkäufer haben und der dann auch noch der meinung ist das der Kunde doch Kommen soll, er will ja was, dann steht man auf Verlorenem Posten. Genau das Schauspiel hatte ich mit dem Heinz Heinz aus Leverkusen. Ein Verkäufer mit nem Fixum Verkauft halt nur wenn der Kunde sich wirklich nicht abwimmeln lässt.