Ich finde es schön, mit welcher Argumentation man versucht das MILOG und das Arbeitszeitgesetz auszuhebeln oder eine Ausnahme zu bekommen.
Da fallen so Sprüche wie "geht nicht anders", "Job würde unattraktiv werden".... geht´s noch? Entweder alle oder keiner.... Kann mich ja auch nicht hinstellen und behaupten, das es sich nicht rechnet zwei Fahrer auf einem LKW zu beschäftigen, sondern dass einer genügen muss....
Die Nahles sollte ihr Flickwerk von Gesetz zurücknehmen , wird sie aber nicht tun , weil sie zu blöd ist zusehen was sie da angerichtet hat . Nix gegen die 8,50 , aber Leute einstellen um die Arbeitszeiten nachzuweisen , ist aber warscheinlich von Frau Nahles gewollt sind ja zusätzliche Arbeitsplätze . Das die Bauern sich aufregen ist normal , ich kann mich noch gut erinnern wie die einmal die Woche nach Werl gefahren sind und haben neue Knechte geholt wenn der Knast Enrlassung hatte , 120 - 150 DM Kost und Logis frei . Gut die Leute sind nicht lange geblieben aber nächste Woche war ja wieder Entlassung .
Du bezahlst die AN auch nach dem Motto, schauen wir in die Glaskugel!
Von Deutschen Bauern sollte man erst gar nichts mehr kaufen!
Mit was nehmen die Spargelbauern sich das Recht raus mit Billiglöhnen zu agieren und Preise als hätten sie Bundestagsabgeordnete gestochen!
Man sollte die ganze Bande mit der anonymen Telefon Nummer anzeigen, das der Zoll die Betriebe erst gründlich kontrolliert!
Andere Frage, wer gibt denn seinen Fahrern nach 4 Monaten den Ausgleich nach dem Arbeitsschutzgesetz? 48 Stundenwoche!
Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht ab und zu die 48 Std. Woche überschreitet!
Da sollte der Arbeitsschutz auch mal besser kontrollieren!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
So wenn ich die Fahrzeit von 2 mal Doppelwoche nehme bin ich bei 184 +9 das 193 Fahrsunden im Monat!
Täglich für be und entladen 1,5 Std sind wir bei 30,75 Std im Monat plus die 193 sind rund 224 Std.
da liegen wir bei 8,48 €!
Wenn ich 14-15k Umsatz ein fahren will, brauche ich diese Zeit!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von bomo im Beitrag #7Ich habe bei mir nachgerechnet... Reine Fahrzeit kommt auf 10€ die Std brutto
Auf jede 5 Fahrzeuge 6 Fahrer ist meine Mathematik, im Schnitt zwischen 14 und 15.000 km pro FG
... beim Milo wird aber nicht nur die reine Fahrzeit gerechnet Ivan. Da zählt bis auf die Pausen alles mit rein. Das ist es doch was vielen Probleme macht. Die bieten Pauschalreisen für 1,9 oder 2,2 an, und der Fahrer darf dafür allyoucandrive machen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #8[quote=bomo|p40292], ... beim Milo wird aber nicht nur die reine Fahrzeit gerechnet Ivan. Da zählt bis auf die Pausen alles mit rein. Das ist es doch was vielen Probleme macht. Die bieten Pauschalreisen für 1,9 oder 2,2 an, und der Fahrer darf dafür allyoucandrive machen.
Wenn man International fährt wo du Tag A ladest und Tag C oder D entladest, gibt es nur reine Fahrzeit!
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
In Nürnberg am Frühlingsfest, wird das Maas um 30 Cent teurer wegen Milog.
In Wörth Donau wenn man zu K & N fährt ziehen sie alles auf den Autohof und machen Kontrolle.
Polizei und Zoll!