Hallo Leutchen,mal ne ganz blöde Frage. Es gibt etliche Meinungen wegen dem Anmelden. Wenn ich hier in D fahre,und bleibe muss ich dann jeden Morgen wieder mit D anmelden ,auch wenn meine Karte die ganze Woche drin bleibt.
Ja manche bemängeln das wenn man abends nicht sich abmeldet und morgens nicht mit dem Land anmeldet!
Bis jetzt bei mir nur ein altes Stasischwein der mir das erzählt hat.
Auf Nachfragen bei unserem Arbeitsschutz, dieser legt keinen Wert drauf. Seine Anzeige wurde nicht verfolgt, aber!
Wenn sie ins Ausland fahren, die könnten ihnen einen Strick drehen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
jo ich auch, ich nehme die karte zum schichtende raus, auch wenn ich die woche im wagen schlafe. beim abmelden fragt er dich doch "schichtende deutschland" ja/nein und beim morgens anmelden das gleich spiel... ...wenn die karte gesteckt bleibt, und man auf "pause" gestellt hat, die ruhezeit drin hat, fragt er dich das auch...?? muss ich mal probieren...