ABER kann man es auch nur für EINE fahrtrichtung Aufstellen??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
jo. Hab ich schon öfters gesehen in nur einer Richtung. In Bobingen gibts sogar ne Straße, da ist von einer Seite komplett frei und von der anderen Seite darfst mim LKW über 6 Meter nicht reinfahren...komich
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Ja,Tom, für eine Richtung geht. In meinem Dorf gibt's auch so ne Straße. Über ne andere Straße kann man dort "gegen " die gesperrte Fahrtrichtung fahren. Weil ich dort dann auch noch immer geparkt hab,waren die Anwohner nicht "very amused "und haben mir in 4 Wochen acht Anzeigen verpasst. Ich bin dagegen angegangen, hab der Sachbearbeiterin den Sachverhalt erklärt und alle acht Anzeigen wurden eingestellt.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
ABER kann man es auch nur für EINE fahrtrichtung Aufstellen??
Hessen und Württemberg haben auf den 3 spurigen das Überholverbot fort gemacht und diese Schilder für die 2 und 3 Spur!
Was ist jetzt der Unterschied zum Überholverbot?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Die Definition und die Bestrafung bei Missachtung.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Die Bestrafung! Muss man aber nicht breit treten, sonst hängen sie alle auf der mittleren!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!