Ich habe einen ganz einfachen und idiotensicheren Palettenschein im DIN-A4 Format entworfen, auf dem die Fahrer bei jedem Absender die Palettenbewegungen dokumentieren und stempeln lassen.
Habe ich ganz einfach und groß mit Piktogrammen gehalten: verladen Werk > LKW, abgegeben LKW > Werk
Seitdem ist Ruhe eingekehrt und Rechnungen für zwar erfolgten, aber nicht richtig dokumentieren, Palettentausch bleiben aus.
das ding kannst du runterladen und dann nach eigenen vorstellungen (firmenlogo,sprache etc. ) bearbeiten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Gast
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
201503191742.pdf
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!