ich brauche für eine Schadenkalkulation einen Frachtpreis. Es geht um 13 Paletten mit Kleidung von 79379 Müllheim (D) nach 6827 BK Arhem (NL) und nach Reinigung der Kleidung wieder zurück. Alternativ zu Müllheim kann es auch Basel sein. Wo liegt hier ein marktgerechter Preis der auch für den TU auskömmlich ist? Bzw. für welchen Tarif würdet ihr das fahren? Ob die Tour schlußendlich zustande kommt hängt vom Geschädigten bzw. seiner Versicherung ab. Ich würde aber die Kontaktdaten weiterleiten wenn jemand Interesse hätte.
Da ich sowas nur als Sonderfahrt anbieten würde ohne mir in der Börse irgendwelche Hin- und Rücktouren zu suchen würde ich Dir das für 455 Euro anbieten je Fahrt.
Wenn Du das in der Frachtenbörse versemmelst wirste die warscheinlich für 200-300 Euro als Beiladung los.
@Ralph, irgendwie hab ich gewußt, das da ein Fehler sein muss. Aber nichts desto trotz was könnte das kosten wenn man es über irgendeine Börse auschreibt?
614 km und 5,2 ldm. würde ich über die Börse auf 400 Nach Arnhem und 500 nach Müllheim tippen, wobei das nur geraten wäre, da beides nicht meine Rennstrecken
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Jupiter im Beitrag #11mit nem Tausendender für beide Wege sollte das klappen !
Sehe ich ähnlich. um die 600 runter / um die 400 hoch
Mit den kalkulierten 1200 bist auf der sicheren Seite.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!