Ist genau so schön wie 25 t. nach Bremen. Fahrer ruft an bin in Bremen und kann den Kunden nicht finden. Haben Ihn dann aufgeklärt es gibt auch ein Bremen(Ense) bei Soest.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #18Ist genau so schön wie 25 t. nach Bremen. Fahrer ruft an bin in Bremen und kann den Kunden nicht finden. Haben Ihn dann aufgeklärt es gibt auch ein Bremen(Ense) bei Soest.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #18Ist genau so schön wie 25 t. nach Bremen. Fahrer ruft an bin in Bremen und kann den Kunden nicht finden. Haben Ihn dann aufgeklärt es gibt auch ein Bremen(Ense) bei Soest.
Biste ruhig geblieben ?
Nicht aufregen, schadet nur meiner Schönheit und Gesundheit... Ist passiert, Fahrer hat Kiste Bier geholt ich das Grillfleisch und alle haben Spass gehabt.
Das erinnert mich immer an die alte Geschichte, wo der Fahrer anruft : In München bin ich schon mal angekommen, jetzt nur noch den Ortsteil Gladbach finden
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #22Das erinnert mich immer an die alte Geschichte, wo der Fahrer anruft : In München bin ich schon mal angekommen, jetzt nur noch den Ortsteil Gladbach finden
Kenn ich auch bin in Monheim bei München, finde den Kunden nicht sollte nach Monheim/Rheinland.
Automotive geladen..... Das war eine Hausnummer, dem Kunden das erklärt, fand das sehr lustig und sagte das ist eine so schöne Geschichte, die muß wahr sein. Das kann sich keiner ausdenken
Zitat von rumbalotte im Beitrag #22Das erinnert mich immer an die alte Geschichte, wo der Fahrer anruft : In München bin ich schon mal angekommen, jetzt nur noch den Ortsteil Gladbach finden
Ist mir Original passiert. Dispo bei nem Kurierdienst gemacht, einer war Krank der andere im Urlaub also vom Inhaber zum Disponenten auserwählt worden. Gebe nem Unternehmer einen Auftrag für ne Abholung in Mönchengladbach für Neuss. Am nächsten morgen ruft der Unternehmer an, mein Fahrer findet die Firma nicht. War der Depp tatsächlich nach München gedengelt.
Lustig war , als alle geklärt war, das der TU die Vergebliche Anfahrt bezahlt haben wollte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
... das mit dem nicht richtig hin hören passiert bei uns auch schon mal öfter. Das Gute ist das wir nur um den Kirchturm cruisen und sich das Problem dadurch meist schnell lösen lässt.
Jetzt sind wir ganz schön OT, aber Uto wird es verzeihen, seine Frage ist ja beantwortet.
Ein Fahrer von mir sollte mal einen kompletten Zug Saft bei der Merziger in der Saarländer Ecke laden. Der LKW wurde vom Lagerpersonal vorgeladen und zu gemacht. Der Fahrer hörte nur Saft, guckte nicht auf die Papiere und dengelte zur Ameckes in Menden (Sauerland). Dort den LKW geöffnet und die sagten: Warum hast du grünes Leergut drauf, wir haben doch nur die roten Saftkisten.
Auto wieder geschlossen, zur Merziger und anschließend zu uns nach Koblenz. Die Tachoscheibe sah lustig aus.
Zitat von Beppo im Beitrag #28Uto? War doch die Frage von Matthias, oder? Was ist mit euch los Jungs langssam mach ich mir Sorgen.
Seh es dem Frank nach...
... in dem Alter kann man auch mal verwirrt sein.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!