Neben dem Club der Unentspannten machen wir noch einen für die Verwirrten auf. Da kommst du dann auch mit rein, weil du einen zu kleinen Globus hast.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #32Wieder ein Beitrag von mir, wo ich noch kein Weizen intus hatte....ich sollte es wirklich sein lassen, nüchtern zu schreiben.
Aber die vielen Namen hier verwirren einen wirklich, wir sollten uns auf höchstens 3 einigen....Dumper, Schlampe und noch eine Beleidigung.
Da muss dann auf jeden Fall noch der "originale Nichtskönner" mit rein. Melde mich freiwillig für den Gruppenvorsitz
Zitat von Chris im Beitrag #31Versuchst du dich heraus zu reden? Nix da.
Neben dem Club der Unentspannten machen wir noch einen für die Verwirrten auf. Da kommst du dann auch mit rein, weil du einen zu kleinen Globus hast.
Ich mag's ja garnicht sagen. Bis vor ein paar Wochen hätt ich mich noch mit meinem kleinen Lappybildschirm rausreden können vor dem ich immer gesessen habe. Jetzt neuer Rechner, doppelt so großer Bildschirm, und immer noch keine Peilung