Sehr peinlich. Da hat ihn jemand richtig gelinkt. Du hast nicht nur Freunde im Leben. Ich mag den Varoufakis auch nicht unbedingt. Aber Jauch sollte sich nicht anmassen ohne Top Recherche jemand so vorführen zu wollen. Geschieht ihm recht so ein Denkzettel.
Gesehen hae ich das nicht. Nur am nächsten Tag davon gehört. Offiziell wurde mitgeteilt, dass man nach dem Protest die Authentizität prüfen wolle. Da brauche ich keine weitere Information. Das ist übrigens ein Sender für den GEZahlt wird, damit die Qualität sichergestellt werden kann.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Vom Jauch erwarte ich noch eine Antwort von der Sendung zu vor, was er für die Hetzsendung bezahlt bekommt!
Die haben gemerkt das die 2 von Grecce mehr Gehirn haben wie Merkel und Rolli! Die UDSSR ist auch hobs gegangen mit so Rentnern an der Regierung wie Schäuble!
Der Mann kann sich doch selber nicht leiden!
Jauch kann seinen Hut nehmen, habe immer viel von dem gehalten!
Aber das schönste, es muss erst ein Fernsehsender Klarheit schaffen bis es ein paar begreifen was abläuft in unserem Staate.
Wer den Streifen sich angeschaut gestern vom NDR von der Cebit habt ihr ja gehört was der Ami von Deutschen Blättern hält!
2017 könnt ihr euch dann noch im Kino den Film Merkel anschauen!
Glaube nach Adolf Hitler ist kein Film über einen Bundeskanzler gedreht worden!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Lieber Thommy, bitte bring die Leute nicht durcheinander...(:-). PS: Die Sendung kam leider 14 Tage zu zeitig.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
War klasse gemacht, wer aber Jan Böhmermann kennt, der hat es erahnen können.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Wäre dies am 1. April bei SternSpiegel-TV gelaufen, wäre der Aufreger noch größer gewesen. Bin aber trotzdem froh das ich einen HD-Fernseher habe.
mal davon abgesehen, ob echt oder nicht. Was hat das mit seriösem Journalismus zu tun, wenn man eine vergiftete Stimmung noch durch ein zwei Jahre altes Video anheizt, welches man noch dazu erst mal tonlos schalten muß, denn sonst passt ja die Aussage vom Grecco (wir hätten können...tun aber nicht...) nicht zu den dramatischen Bildern...
Selbst mit Stinkefinger kann ich dem Video nichts beleidigendes entnehmen, da Varu. im Konjunktiv spricht, also was soll der Scheiß. Davon abgesehen, daß man es genau jetzt raus zieht.
Ich hab die Sendung nicht gesehen. Mußte am Montag nur mit meiner Schwiegerma über den "Skandal" diskutieren...
Der einzige Skandal ist doch, daß der Jauch und seine ganze Redaktionsverfluchtedrecksbande von meinen und euren GEZ Beiträgen finanziert wird. Daß wir unsere Steuergelder, die nach Griechenland geflossen sind abschreiben können sollte eh jedem klar sein, der bis drei zählen kann. Mit oder ohne Jaucheboy.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Schaut euch mal das Video an, und wer ein bisschen englisch versteht bekommt mit um was es geht und der spricht verständlich!
Das ist aus einem Zusammenhang raus gerissen und bedeutet was ganz anderes!
Sage es mal so, ich kläre einen auf über eine Firma und zu letzt, dass Geld wirst du nicht sehen und zeige dem dabei den Stinkefinger!
Aber warum wurde das Video erst am 12.03.15 hoch geladen ob wohl es fast 2 Jahre alt ist?
Wer ist Skripta TV?
Der Sender ist nicht älter wie das Video und dafür hat bestimmt einer gezahlt!
Der Mann ist den Deutschen eine Dorn im Auge!
Schätzt mal wie viele Panzer der noch bestellen wird?
Die nehmen die bestellten ab und dann ist Schluss und Michels Panzer Schmieden haben einen Kunden weniger!
Wären die eher an der Regierung gewesen, könnten sie heute schon Däumchen drehen!
Der Grieche soll sparen, aber beim Panzer kaufen nicht!
Wer noch nicht gemerkt hat, das wir ehe und je von den Regierungen beschissen wurden, der soll in seinem Glauben bleiben und weiter die Zeitung für blöde lesen!
Harz IV hat die Zahl der Arbeitslosen gesenkt, wenn ich nicht lache!
Zerlegt mal die Statistik da vor und heute!
Auf Druck von den Deutschen musste Griechenland den Euro bekommen, jetzt die Tage sind die Kredite fällig die ihre Statistik geschönt hat um auf genommen zu werden!
Wenn ich die Griechen wäre, Pleite und die Drachme wieder als Zahlungsmittel!
Das Geld was Putin nicht mehr in die Ukraine stecken muss tut dem Griechen gut und er sitzt in Südeuropa vor der Tür und da haben sie Angst da vor unsere Merkel und die VSA!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!