Geht Euch das auch so und bin ich einfach nur manchmal blöd.
Ich persönlich bin der Meinung das ich gleichbleibende Touren ( Nahbereich) so spätestens nach den 3. mal ohne Navi bewerkstelligen sollte.
Also verbietet mein persönlicher Ehrgeiz den Einsatz auf solchen Stammtouren. Ich bescheinige mir eigentlich eine Relative gute Orientierungsfähigkeit und Auffassungsgabe was das merken von Wegmarken angeht.
Aber es gibt Städte oder was man als solche Bezeichnet da komm ich nicht mit klar
Zu einem ist es Bielefeld. da es die Stadt bekanntermaßen ja nicht gibt zählt Sie nicht.
Aber meine persönliche looserstadt ist die Weltmetropole Buchloe
Ich habe regelmäßig 2 mal die Woche den V Markt, Bahnhof, Wertstoffhof und Alpina anzufahren.
Ich muss mich wirklich nahezu jedes mal am V-Markt einnorden das alles Vernünftig abfahre. Kaum benutze ich eine andere Autobahnausfahrt bin ich nicht in der lage ohne Umwege zu Alpina oder ein anderen Stop außerhalb der Reihenfolge anzufahren.
Ist ja schon bald peinlich.
Einfach unglaublich
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
... muss zu meiner Schande gestehen das ich fast nur noch na Navi fahre, da wo ich mich nicht auskenne, und nur noch ohne Navi fahre da wo ich mich auskenne; bzw. da läuft das Navi nebenher und ich fahre meist ander's als das Navi möchte.
Das man mal falsch abbiegt weil man das Navi nicht richtig verstanden hat kann schon mal passieren; dann dreht man halt ne Runde.
Das gleiche hatte ich in Bochum,das erste mal gut geklappt,nur Bude hatte schon Feierabend.Beim Opel Werk gepennt,dann morgens dahin ok. Beim zweiten mal,ein paar Wochen später schickt mich das Navi eine Abfahrt weiter,denk schon hää hier beim Stadion biste doch rausgefahren,na ja Erna muss es ja wissen,obwohl es ein Snooper 7000 ist,rein LKW einstellung mit GGW,Höhe.Länge usw.wo bin ich gelandet?direkt vorm Knasttor.Daneben ging ein Weg hoch zu der Strasse an der die Firma lag.Der Weg war für alles gesperrt.Augen zu und hoch und das mit 30 cm Schnee drauf.
Zitat von Isegrim im Beitrag #3Das gleiche hatte ich in Bochum,das erste mal gut geklappt,nur Bude hatte schon Feierabend.Beim Opel Werk gepennt,dann morgens dahin ok. Beim zweiten mal,ein paar Wochen später schickt mich das Navi eine Abfahrt weiter,denk schon hää hier beim Stadion biste doch rausgefahren,na ja Erna muss es ja wissen,obwohl es ein Snooper 7000 ist,rein LKW einstellung mit GGW,Höhe.Länge usw.wo bin ich gelandet?direkt vorm Knasttor.Daneben ging ein Weg hoch zu der Strasse an der die Firma lag.Der Weg war für alles gesperrt.Augen zu und hoch und das mit 30 cm Schnee drauf.
In Bochum am Knast, wo biste gewesen Hartmut? RZB?
Zitat von Isegrim im Beitrag #10Ja Ralf wenn du von unten den Berg raufkommst,direkt hinter dem Knast auf der linken Seite.Hatten die Halle voll mit RC Material.
Jo, die meinte ich auch. Haben wir früher auch mal öfter geladen. Liegt der Schotter immer schön trocken in der Halle.
da gibts sooviele städte besonders in thüringen und sachsen..., aber wo ich mir einen wolf gesucht habe das war st. etienne, liverpool, paris, lissabon...der horror! ohne navi geht doch garnicht mehr heute!
Mir geht Berlin auf den Zeiger. Mal davon abgesehen, daß ich dort irgendwie immer das "Orientierungslos" ziehe.....die Leutchen dort fahren entweder wie frisch sediert, oder als hätten sie Sonderrechte........
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
@christian du mir gehts nicht anders, mich nervt berlin auch! alle verbindungen von ost nach west, oder von süd nach nord sind baustellen! die berliner gelten nicht grade als freundlich und ruhig! ich weiss manchmal nicht wie manche einen führerschein bekommen, so wie sie fahren kann der prüfer doch nur auch droge gewesen sein! aber ich kenne mich in berlin aus, deshalb kann man es grad noch so ertragen!