Heute beim tanken drübergestolpert. DSC_0014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Top Auto. In dem Zug stecken viel Zeit und Arbeit. Und vor allem Geld. Piccobello Sauber das teil. Die Pflege hat Ronny im Griff, aber die Gastronomische Auswahl hat er nicht so auf dem Schirm.
hinten dran ca. 100 lkw-stellplätze, man schläft ruhiger, isst gut und zum teil günstiger wie aus der aral-friteuse. Herman schlägt dort auch hin und wieder mal auf.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0015_2.jpg
DSC_0015_2.jpg
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ihr habt mich ja auch gut beraten. Blue pearl hat der Fahrer anfertigen lassen und rangeklebt. Du könntest ja das 1. Foto drüben mal hochladen. Mir ist da gerade aufgefallen, das der Christian die gewünschten Foto's nie bekommen hat.
Man beachte übrigens die Initialen des Fahrers auf dem Palettenkastendeckel. Das ist jetzt bei uns gerade der neueste Schrei.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
der fahrende fotograd war nicht mit "seinem" auto unterwegs. unhd anderer leute dreck interssiert mich nicht mehr da ich weiß wies einem gedankt wird.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«