Dienstag auf dem Weg nach Bodenkirchen auf einer Bundestr. Brückenbaustelle.
Die Gegenspur musste auf meine und als ein LKW einbog, peng und Rückspiegel erwischt.
Ich gebremst und Spiegel ausgeklappt und sah er fuhr von dannen.
Ich hatte nur die Spedition und den Fahrer Name.
Also Polizei an gerufen und die den Unfall auf genommen!
Haben sie Kennzeichen, nö nur Firma und das Namensschild vom Fahrer.
Na da wollen wir mal sehen!
Heute Anruf um 8:30 Uhr Anruf, wir haben Halter und den Namen von dem Unfallflüchtigen und heir die Tagebuchnummer!
Schätze der kann sein Namensschild ein paar Tage putzen bis er dann wieder LKW fährt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Da hat sich die Polizei aber ins Zeug gelegt. Hatte (schon längers) einen ähnlichen Fall, da ist aber nichts dabei heraus gekommen. Bzw. wurde von Seiten der Polizei gar nicht ernsthaft ermittelt.
Was ist bei dir kaputt? Bin mal gespannt wie das weiter geht. Gibt ja wahrscheinlich keine Zeugen. Wird das übliche Aussage-gegen-Aussage Spielchen.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Der Hauptarm muss gewechselt werden, und die Kappe vom Weitwinkelspiegel.
Was heißt Aussage gegen Aussage, wenn ich eine Spurwechsel muss ich auf den Gegenverkehr achten.
Wäre ich von der anderen Seite gekommen, hätte ich dir Arschkarte gezogen, wenn es zu eng wird muss ich anhalten.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Bei Spiegeln gab es bei mir noch nie einen Gewinner. Immer jeder seinen eigenen bezahlt, da i.d.R. beide Fahrer nach eigener Aussage am äußersten rechten Fahrbahnrand unterwegs waren
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
stell dir mal vor mein Fahrer lässt sich den Spiegel abfahren , hält an und du kommst gerade vorbei Der scheibt sich deine Nr. auf ( weil Name verätst du ja nicht ) ruft die Poli und macht Anzeige . Da würdest du doch auch nicht bezahlen .
Ich glaub dir ja was da passiert ist , aber beweisen ???
Zitat von rumbalotte im Beitrag #4Bei Spiegeln gab es bei mir noch nie einen Gewinner. Immer jeder seinen eigenen bezahlt, da i.d.R. beide Fahrer nach eigener Aussage am äußersten rechten Fahrbahnrand unterwegs waren
Tommy, es gibt eine Regel unklare Verkehrsverhältnisse und muss ich besonders Obacht geben!
Wenn du die gerade aus fährst und ich will links abbiegen und mache dir den Raum zu, quasi ziehe so viel links an das du dir den Spiegel ab fährst, dann wollen wir mal sehen ob du sagst, jeder zahlt seinen selber!
Wenn eine Beschleunigungsspur auf der Strasse zu schmal ist für den LKW dann muss ich warten das kein nachfolgender Verkehr kommt und kann da nicht einfach drauf und der fliesende Verkehr fährt sich die Spiegel ab oder muss eine Vollbremsung machen!
Habe eben mit dem Fuhrparkleiter gesprochen von der Firma, Fahrer hat es nicht bemerkt, weil es der Auflieger war der rausgeschert hat, soll die Rechnung schicken!
der volvo spiegel ist aber auch ein witz, den unteren spiegel bricht man ja schon beim anklappen ab! mein fahrer hat vor ein paar wochen einen volvo spiegel zerrissen! beim vorbeifahren, beim man war nix, der volvo spiegel 1000 teile 3 d puzzle
Früher haben wir die Schraube bombenfest gezogen das er nicht Fiberirrt hat und gab es nur Totalschaden!
Wenn man überlegt, Siegel so groß wie ein großes Handy!
Bin gestern am Rückweg durch, man muss anhalten wenn ein LKW auf der Gegenspur ist, es passen keine 2 durch!
Mein Fahrer hat gestern in Österreich 240€ Ersatzmaut bezahlt, aus eigener Tasche weil sein Namensschild in der Mitte stand und es dem Geber von der OBU gestört hat bei der Abrechnung an einem Portal...
Den Fehler hatten sie zwar an mehreren verschiedenen Tagen in paar Monaten und immer vom gleichen Fahrer aber haben zum Glück nur eine Strafe verrechnet
Der eine von mir meinte auch er müsse so ein Schild drin haben!
Abstandskontrolle und wenn schon ein Name auf dem Bild ist, verbrenne ich mir keine Finger!
Gleich den Namen weiter gereicht!
Hat der Iltis nicht mal sehr starke Probs gehabt!
Du stehst auf einem Parkplatz und da verwohltätigen sie eine und der hat dann auch Kasper wie du drin gehabt!
Dann geht die Post ab!
OH , Wie gut das ich seit letztem Jahr kein Namensschild mehr im Tonner habe , nur noch meine Le Routiers Wimpel und den Denmark und Holland Schal ... aber alles nicht an der Frontscheibe - MAN hat halt auch Platz an den Seitenscheiben , das Rausschauen hat eh keinen Sinn - weil ja die Firmenwerbung draufgeklebt ist ... Jedenfalls links ... , also die Wimpel auf Rechts gehängt und Ruhe ist .... , Aber ganz Nackt fahren ?? - nee irgendetwas privates muss schon sein , ausser Bommelgardinen und beleuchtete Namensschilder ....
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
mir gefällt das bommel/trottel zeug auch nicht, genau wie das "puff" mäßige ausstaffieren des fahrerhauses, plüsch hier und da und bling bling (vw golf club)... ...naja wem es gefällt, der soll es sich antun!! ich finde die gehobenen "werksausstattungen" besser! wimpel und minischals "old school" ebend ist cool, aber nicht die ganze scheibe zugeballert!