Hm, eigentlich bin ich ja ein Bayernfan, aber ich würd's den Dortmundern gönnen weil sie mir symphatischer sind.
Der Kloppo muss irgendwo hin wo sie seine Art zu motivieren verstehen - das weiss er selbst. Also wird er weder nach England, noch nach Spanien gehen.
Würde mich nicht wundern wenn wir den spätestens nächsten Sommer in München sehen.
Der muss erstmal Abstand gewinnen weil die Mannschaften einfach zu heftig miteinander gerungen haben - da steckt er emotional immer noch drin. Aber ich könnte mir vorstellen das er da unten was bewegen kann.
Passt ein Kloppo in die Münchner Edelschmiede mit den ganzen Stars und dem Vorstand? Das will ich stark bezweifeln, auch ob er sich sowas antun will. Ein Jahr ohne Titel und er ist schneller weg wie angekommen.
Jetzt wechseln wäre natürlich ein no go, er würde sich in Dortmund alles versauen. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn da schon irgendwas im Hintergrund gelaufen ist.....der Peppi hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
Ich bin ja heute morgen noch in Berlin gewesen, für 4 (vier) Kartons Micky Maus Hefte. Morgen ist wohl im Kino am Bahnhof Zoo ne Premiere, dort sollen die Hefte an Kinder verteilt werden.
Reichlich Leutz in Gelb-Schrarz unterwegs, und auch in Polizei-Uniform.
Ik habe zwar mit Fußball genau so viel zu tun wie ne Kuh mit Schlittschuhlaufen, aber dem Kloppo würde ich zum Abschied den Pott gönnen. Das ist nicht so schöngeföhnte Gutmenschentum Sprechblase des Vorstands.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Im Fernsehen sagten sie 100tsd Dortmunder in Berlin.
Hätte Babyfacekampfsportler Langerack zwar geschwächt, aber in das Spiel hätte ich den Weidenfeller noch in's Tor gestellt.
Beim ersten Gegentor haben die Dortmunder viel zu lange mit dem Ball hinten rum gehampelt. Und wenn Du den Gegner dann in's Spiel bringst nimmt das Unheil seinen Lauf.
Klopp nach München??? Solange der Sammer da ist kann es nicht funktionieren. Stellt euch mal Klopp bei RB Leipzig vor... Die limo-kohle ist da die Mannschaft jung da könnte was werden. -
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Selber schuld die Dortmunder, ich hätte es Klopp auch gegönnt!
Irgend wann ist der wieder in Dortmund!
Wie viele Trainer waren bei den Bayern 2 oder 3 mal ob wohl gefeuert wurden!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #11Klopp nach München??? Solange der Sammer da ist kann es nicht funktionieren. Stellt euch mal Klopp bei RB Leipzig vor... Die limo-kohle ist da die Mannschaft jung da könnte was werden. -
... könnte gut passen, Wolfsburg wäre ohne die Autokohle auch ein Wald- und Wiesenverein.