bin mittwoch in Freudenberg 57... meinen auflieger abholen bei lück. dienstag abend werde ich da irgendwo Feierabend machen! muss mal sehen, ist da irgendwo ein Autohof?
Du hast "in der Nähe" den Maxi in Wilnsdorf oder den "berühmt- berüchtigten" AH in Haiger. Hat mal beim ADAC als Extrem Übel "gewonnen". Okay, die sanitären Möglichkeiten sind eher schlecht aber Essen ist Top und die Atmosphäre in der "Kneipe" so wie früher (Ich mag diese neumodischen AH´s nicht) Sonst ist die Gegend tot.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
bin siegen runter und wieder zurück und hab aufn "siegerland" Rastplatz gestanden! restaurante "serways" na das übliche..., hab mir dann beim burger König was geholt! duschen ja 3 € sanifair ebend, sauber...
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Wegschmeiß...unser Isegrimelchen hat immer einen frechen Spruch auf Lager....hihihi
so frank,morgen bin ich in deiner ecke bonn,sinzig,weissenthurm,koblenz,mayen, fören, Trier..............und lux tanken zurück nach Oberhausen sollte ich schaffen
Na das passt ja wieder prima und wir werden uns nicht sehen.
Morgen um 10 Uhr bei der Cola in Bendorf Termin, in Neuwied ab-und Leergut aufladen und dann nach München fliegen. Um 20 Uhr ist laden bei Franziskaner angesagt....natürlich gibts danach Futter im Brauereiausschank.
Lux ist bei mir leider nicht angesagt, habe eben 450ltr. für 1,39 (Total) getankt...geht noch einigermaßen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #14Na das passt ja wieder prima und wir werden uns nicht sehen.
Morgen um 10 Uhr bei der Cola in Bendorf Termin, in Neuwied ab-und Leergut aufladen und dann nach München fliegen. Um 20 Uhr ist laden bei Franziskaner angesagt....natürlich gibts danach Futter im Brauereiausschank.
Lux ist bei mir leider nicht angesagt, habe eben 450ltr. für 1,39 (Total) getankt...geht noch einigermaßen.
habe dich gestern mit deiner Tulpe bei wittlich gegen 10 Uhr gesehen war mit dem premium Richtung Trier unterwegs,du Richtung Koblenz,habe noch Lichthupe gegeben und gehupt aber mit 50 kann es schon mal passieren das man nichts mitbekommt