ja so ein F**k, Etz wollte ich das auch testen. Fahr M&G hoch, funkt Avast dazwischen "potentiell bedrohliche Software gefunden..." (Dabei ist beides seit Jahren auf dem Rechner...) und nu find M&G seine Karten nich mehr.
Bei meiner 2011er Klicktel Version funktioniert das so: Kamen -> 59174 Kamen; obwohl Kamen muß ich schon ausschreiben, sonst kommt vorher 17207 Kambs ab Che bekomme ich -> Chemnitz
Du wollen kaufen meine Progamm? Funktioniert gutt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von rumbalotte im Beitrag #9also ein Disponent von einer groooooßen Schwelm/Gevelsberger Spedition hat mir das eben bestätigt, das es bei ihm auch immer so wäre
edit : wird mit dem nächsten update bereinigt
Wie jetzt ? Von Chemnitz auf Karl Marx Stadt oder was ?
Habe es gerade erst gelesen und kann erst morgen deinen Fall mal testen. Aber M&G hat noch mehr so kleinerer Wunderlichkeiten. Ich gebe dann halt immer die PLZ ein. Meisten hilft das.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.