Moin, muß am Montag in Köln bei Penny-Zentrallager ausladen. War jemand zufällig schon mal da bzw. kann mir jemand sagen, wie daß dort oder bei Penny generell mit dem Palettentausch gehandhabt wird? Normal tauschen (gute gegen Schrott) oder gibts nur noch nen Schein für DPL und Konsorten? Keine Ahnung von Zentrallägern.
Wie's mit Paletten ist weiß ich nicht weil ich damals nicht tauschen mußte, ist aber ein schönes, großes und sauberes Lager mit freundlichen Leuten und wenig Betrieb (Hausspediteur ist übrigens, namentlich perfekt passend, Pfenning). Da ist das Kölner Rewe-Lager (gleicher Konzern) wesentlich schwieriger. Und zu Netto Kerpen fahr ich nie wieder....
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Na ja, hab 8.30Uhr Termin, angeblich. Mal sehen, wie lange der Spaß dauert, ich werd dann immer ungeduldig, wenn ich über ne halbe Stunde sinnlos rumstehe. Also Paletten tauschen die noch, nix Schein, ja?
Wenn der Schrott nicht nur aus Sägespänen mit Nageleinlage besteht, werd ich den Piss schon wieder los. Hatte jetzt bloß den Gedanken gehabt, dass die nur noch diese DPL-Scheine rausgeben, das wäre dann suboptimal.