Falls Du den "Wackel-Dackel" zu den Top-Spedis zählst, kann ich das locker toppen. Hatte heute in der Timo von D-42 nach D-01 für 500€ bei 570km. Bei sonstigen Bemerkungen stand dann "NUR DEUTSCHE UNTERNEHMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Aus organisatorischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zitat von Furchenzieher im Beitrag #3Falls Du den "Wackel-Dackel" zu den Top-Spedis zählst, kann ich das locker toppen. Hatte heute in der Timo von D-42 nach D-01 für 500€ bei 570km. Bei sonstigen Bemerkungen stand dann "NUR DEUTSCHE UNTERNEHMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Für 5 to ? Wenn ich mit kriege was hier mit Fahrern abgeht , wie gesprächs bereit Leute sind die im Frühjahr noch wegen der Spritpreise noch Frachten kürzen wollten . Macht man , ich geh davon aus ab November gibts blutige Schädel .
Gewicht weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle war es auf 13,6ldm ausgeschrieben. Und ob der Rotz 25to oder bloß 3 Pfund wiegt, das ist ein grottenmäßiger Preis.
Aus organisatorischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Außer NRW braucht man die Timocom nicht mehr anmachen!
Was sich da jetzt rum treibt von A-Z spottet jeder Beschreibung!
Denen kann man nur wünschen, mit sang und klang vor die Wand!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Lass sie vor die Wand gehen....da hätten Chris und ich vielleicht Ideen, falls sich andere auch engagieren würden.
Frank wie willst du das anstellen? Für jeden der vor die Wand geht steht mindestens ein neuer Dummer auf. Unser ganzes Gewerbe ist verkommen nicht zuletzt durch Sofaspediteure und Unternehmen die ihre Dumpingpreise durch Ladungsverkäufe im großen Stil kompensieren zu müssen. An Großverlader brauchst du dich garnicht mehr versuchen, wenn ich da manch Preise höre glaube ich das andere besser rechnen können, oder die haben einen alternativen Treibstoff entdeckt von dem noch niemand etwas weiß.