»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Habe ich doch letzte Woche Donnerstag gesehen auf der A 43!
Baggerketten und Schaufel waren schon gerostet!
Dachte für dieses Jahr ist jetzt erst Geld gekommen!
Man sollte auch mal fragen wenn unsere Staat die Abschläge bezahlt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Man sollte auch mal fragen wenn unsere Staat die Abschläge bezahlt!
Hermann, die Frage ist doch bereits beantwortet.
Zitat aus obiger 1.ter Meldung:
"Das Unternehmen ist willens, bestehende Aufträge reibungslos zu erfüllen. Dies kann gelingen, wenn insbesondere öffentliche Auftraggeber Aufträge bei Betam belassen und unverzüglich und künftig ihren Beitrag zur Sanierung des Unternehmens leisten."
Deutlicher gehts doch gar nicht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von CEO im Beitrag #3Betam hat auch Inso angemeldet da liegt auch jede Menge an Autobahnbaustellen still....
Um den geht es doch im ersten Beitrag!
Ich hoffe nur das unsere Kipperjungs hier ausm Forum nicht für den gefahren sind. DAUMEN drück.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von CEO im Beitrag #3Betam hat auch Inso angemeldet da liegt auch jede Menge an Autobahnbaustellen still....
Um den geht es doch im ersten Beitrag!
Ich hoffe nur das unsere Kipperjungs hier ausm Forum nicht für den gefahren sind. DAUMEN drück.
Oh nur den ersten Link angeklickt gehabt...Kollege hat dort gearbeitet und spricht seit 3 Monaten vom Ende...seit 2 Monaten schon keinen Lohn bekommen. Ende Mai standen auf der 96 oder 7 weiß nicht mehr genau schon die ersten Baustellen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #6Die anfängliche Enttäuschung von dem Braten nichts mitzukriegen ist der Erleichterung gewichen von dem Braten nix mitgekriegt zu haben :-)
Ich hab an anderer Stelle ja schon was zu der Sache geschrieben.
Das ist eine geplante Insolvenz damit am Ende die Kasse passt. Aufhängen am nächsten Baum sollte man die Spacken.
... wer meine Ausführungen zu dem Thema vielleicht für etwas hart gehalten hat, der darf sich jetzt gerne im öffentlichen Netz zu dem Thema einlesen zu den Herren Rechtsanwälten, ehemaligen Notaren, wegen Insolvenzverschleppung rechtskräftig verurteilten Nichtswissern und Nichtskönnern und sonstigen Nieten in Nadelstreifen die sich selbst lieber Investoren nennen. Da würden Buchschreiber jede Menge Stoff finden für Filme nach dem Motto: Gibt's ja garnicht.
Von daher Respekt das die auftragsvergebenden Stellen das Spielchen nicht mitmachen und die Aufträge zurück ziehen.
Aber jetzt hat es mal den Vater Staat getroffen mit ihrem neuen Insolvenzgesetz!
Neue Ausschreibung, noch mal Baustelleneinrichtug zahlen!
Bei der Masse an BAB was da jetzt brach liegt, müsste der Verkehrsminister zurück treten!
Aber der spiel lieber PKW Maut!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Gerüchteweise macht die A6 bei Nürnberg der Max B. aus Neumarkt fertig. Wenn der nicht Dumm ist, schließt er jede Gewährleistung für die von der Pleitefirma geleisteten Vorarbeiten aus und hat somit recht freie Hand bei der Abrechnung...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #10Gerüchteweise macht die A6 bei Nürnberg der Max B. aus Neumarkt fertig. Wenn der nicht Dumm ist, schließt er jede Gewährleistung für die von der Pleitefirma geleisteten Vorarbeiten aus und hat somit recht freie Hand bei der Abrechnung...
CU Roland
Da könnte er sogar Erfolg mit haben, weil die Spezies die ihm gegenüber sitzen meist dümmer sind.
Normal wird aber der komplette Baufortschritt aufgenommen, Gelände vermessen, Druckfestigkeitsproben erstellt, und und und. Die werden da keinen weiter machen lassen der keine Garantien übernimmt. Einzig beim aufschlagen von Sonderkosten könnte er gute Karten haben. Frag mal einen Zimmermann ob er ein angefangenes Dach weiter macht. Da lehnt jeder dankend ab.