So Männers da ich ja jetzt dank euch voll Mitglied bin und mir schon viele Profile angesehen habe, viel mir Rumbalotte auf. Ist zwar sinnfrei aber kennt jeder die Bedeutung ?? 😀 wer hat denn von euch so viel mit der Baltischen Flotte zu tun 😎😇
Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat. Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat. "Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer: ´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!"
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5nee der is alt...
Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat. Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat. "Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer: ´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!"