Zitat von Stahli im Beitrag #2und wo ist daas Bild ?
NACHTS IST DOCH SCHLECHT EIN BILD ZU MACHEN1
In der Reihe standen nur 3 Firmen, die MANs, ich und der Rest aus der Puskinallee mit ihren Traningshosen!
Haben die keine Heimat?
Bin um 5 Uhr los und war um kurz nach 6 zu Hause und hatte 12,5 Std. Pause drauf und die standen immer noch, sind ja noch ein paar Meter bis nach Mec Pomm!
Zitat von Northstar im Beitrag #7Volvo soll PKW´s bauen davon verstehen sie etwas!
...sagt ein SCANIA-Fahrer OHNE WORTE!!!
Ja eben deswegen ja. Ich mag Scania nicht, die Hütte ist ne Frechheit. Aber besser als so ein Göteborgvibrator ist er immer noch. Und ich bin halt ein MAN Fan seit dem F8
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Hat der alte Piech ihnen nicht unter die Flügel gegriffen gäbe es sie überhaupt noch oder wären sie wie Liaz und Jeltz wie sie alle hießen ünber den Jordan!
Um den MAN Freaks den Wind aus den Segeln gleich zu nehmen!
Wenn Mercedes die Büssing übernommen hätte, gäbe es nur noch MAN NATO oliv und nicht mehr als Fernverkehr!
Was hat denn MAN an Zulassungszahlen im Fernverkehr gehabt vor der Büssing Übernahme!
Alle 4 Tage ist dir mal einer begegnet auf der BAB!
Ja Busse gab es an Massen als MAN!
Wenn wir in die Berufsschule gefahren sind mussten wir den Regenschirm im Bus aufspannen wenn es stärker geregnet hat!
Der Mann steht zwischen zwei Volvos und nicht zwischen zwei MAN, aber da verwässern in diesem Forum ja nicht unter Strafe stehen soll.... Jean-Claude Van Damme Epic Split Stunt Anmerkung: Viel zweckfreies salbadern......passt aber trotzdem.
@Hermann Und wo ist jetzt das Photo?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister