»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Braucht bder HSV schon wieder einen neuen Stadionpaten. Imtech-Arena dürfte Geschichte sein.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
jo, die "never ending" storry..., hinten fertig uuuunnd vorne wieder neu anfangen wir fahren da ja ab und zu den grünschnitt weg, ich sag euch das ding wird nie fertig. teile der fassade bröckeln, die baumwurzeln drücken wege und asphalt hoch, asphalt (strasse) wirft sich auf...
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ist doch schick mittlerweile nix mehr selbst zu machen sondern alles fremd zu vergeben. Da haut man sich die Taschen voll, die Sub's die die Arbeit gemacht haben kriegen natürlich nix, und andere Geschäftsfelder werden damit saniert.
Ist ja nur die deutsche Tochter die man hopps gehen lässt - warscheinlich ist eine Ersatzfirma schon längst implementiert.
Wie würde Wowi sagen: Wir sind blöd, und das ist auch gut so. Dann merken wir wenigstens nicht wenn wir beschissen werden und können ohne schlechtes Gewissen geile Parties machen.
Und anschließend können wir ruhigen Gewissens sagen: Wir haben von nix gewusst.
Daher meine immerwährende Forderung: Kluge Köpfe in Politik und Verwaltung, und nicht jene Dumpfbacken welche in die meisten Ärsche gekrochen sind.