Samstag war ja in Lübeck die Demo gegen die Zustände im Europäischen Fuhrgewerbe. Ich muß sagen, es entwickelt sich langsam. Auch wenn ich persönlich nichts vom kcd halte, durfte erfahren wie die drauf sind wenn man vorsichtige Kritik äussert, es scheint das die zusammen mit der ACIT tatsächlich was auf die Beine stellen. Und wenn sogar der NDR darüber berichtet könnte es wirklich etwas werden. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-...shmag23783.html Nun, wie denkt ihr als Tu´s darüber? Bringt es was oder verläuft es auch wieder im Sande? Ich weiß ja wie meine Kollegen in Norwegen drauf sind, da wird es nicht bei Demos bleiben! Da wird schon fast offen darüber gesprochen ein paar der philippinischen Fahrer zu lynchen! Nach dem Motto, wenn 10 von denen erledigt sind kommen keine mehr nach! Und wenn wir erst an diesem Punkt sind ist es zu spät!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Habe ich auch. Wie ich schon geschrieben habe kenne ich den kcd etwas. In den ersten Wochen war ich noch dabei habe aber schnell die Flucht ergriffen. Und deswegen traue ich denen nicht
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Es prallt an Dinotrans ab. http://www.workabroad.ph/report_job_list...mpaign=nothanks Es wird höchste Zeit das denen jemand das Handwerk legt. Aber scheinbar müssen erst wieder LKW´s brennen oder Fahrer von denen erschlagen worden sein bis die Politik wach wird. Ich hoffe das es nicht so weit kommen wird aber wenn ich die Stimmung in Skandinavien sehe wird mir anders!
das Problem ist doch, das demnächst die kabotage aufgehoben werden soll.... Dann können die Eh fahren was die wollen. UNd jede Planenladung ist doch eh in deren Hand... Kann eh keiner mehr mithalten. Ich persönlich halte das für schwierig. Ber ändern? Denke nicht... Außer es geht wirklich wieder lso das LKW brennen. In Norwegen hat ein Polizist meinem Kutscher gesagt: Probleme mit Ost - EU?`Hau se um aber ruf uns nicht... Am besten ins Meer schmeißen..... Das sagt doch alles oder??
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Ja solche Aussagen sagen dort Staatsbedienstete, was glaubt ihr was vom "Pöbel" kommt? Und die Wikinger können richtig sauer werden, ich will dann weit entfernt sein... Pervers ist doch das Firmen wie SC Henker solche Firmen befrachten. Wer war nochmal der Eigentümer von SC Henker?