1. Schritt: den unten stehenden Ling NICHT beachten! 2. Schritt: einen Schluck Alkohol holen und neben die Tastatur stellen 3. Schritt: sich wundern, was das ganze soll 4. Schritt: vorsorglich vom Alkohol naschen 5. Schritt: schon mal nach dem unten stehenden Link gucken 6. Schritt: Auf ernst gemeinten Ratschlag von F8889 hören und noch einen Schluck Allehol nippeln und konsequent weiter gehen zu dem 7. Schritt: -7.1. für Selbstständige: sich selber fragen, was man all die Jahre verkehrt gemacht hat -7.2. für nicht Selbstständige: sich ebenfalls fragen, was man all die Jahre verkehrt gemacht hat 8. Schritt: bei lachen bitte nicht auf den Bildschirm spucken ! 9. Schritt: nachfolgenden Link öffnen
für was Du alles Zeit findest..... Ich habe, auf Dein anraten hin, ein Bier neben die Tastatur gestellt. Ausreichend neugierig gemacht, habe ich den Link gelesen und reibe mir immer noch die Augen. Ich muss dringend an meinem Markeing arbeiten. Dir ein schönes WE.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von F8889 im Beitrag #4Noch nicht deshalb will ich ja jetzt hier sammeln....
....für eine ganzjährige Session beim Psychiater?
Der Mann ist schwerkrank im Kopf und benötigt wirklich Hilfe.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ist das zufällig dieser Herr hier ?? * FRAGEND GUCK * - Oder der andere ???
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AHLEN.jpg
transe.jpg
AHLEN.jpg
transe.jpg
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Stimmt Ralf .... FB hat für jeden etwas .... soetwas zum Beispiel ....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11392930_563009593839943_
Russland.jpg
kacke im Sack .....jpg
lasi .....jpg
lasi 1.jpg
11392930_563009593839943_
Russland.jpg
kacke im Sack .....jpg
lasi .....jpg
lasi 1.jpg
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10http://grillratte.de/verwechslungsgefahr/verwechslungsgefahr-21/
is ja herrlich die Seite, dieser Spruch gefiel mir ganz gut : Und warum mir jetzt gerade der Witz mit dem Ökovibrator (Ein Stück Bambus und eine Hummel) einfällt, weiß ich auch nicht.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es