wolte auf xp rechner windows 7 instalieren die cd nimmt er auch kurze zeit an kann sprache land und noch etwas eingeben dann kommt aber fehler meldung sagt mir treiber würde fehlen. bin nicht der einziege der das problem hat heute internet geschaut aber leider keiner einen lösungsweg geschrieben. vieleicht kann mir ja einer hier helfen was ich machen kann
aber mein fehler konnte ich dadurch nicht beheben bin nur um erfahrung reicher das windows 7 auf rechner laufen mehr nicht morgen mal computa onkel tran lassen
grani deswegen werde ich ja auch einen computer fachmann morgen tran lassen dein link war ja ok hat mir nur gezeigt das windows 7 auch trauf laufen rest muss der computa onkel machen morgen
Es gibt so viele Versionen von Win 7 und jede ist anders.
Wo ich jetzt drauf schreibe ist eine Industrie Version, da kommst nicht einfach in das Netzwerk, klar sonst würden manche vor langeweile im Büro noch da drin spielen!
Habe 4 verschiedene, 2 mal 32 Bit und 2 mal 64 Bit!
Für die 32 Bit Version gibt es meist die Treiber für ältere Hardware aber für 64 er hat man gelitten!
Ich kann z.b. von dem Lapi mit der 64 er keine normale E-Mail Seite ausdrucken!
Die Seite hängt im Spoler und der Canon MF will eine andere Seitengröße die es aber nicht gibt!
2 Std. Drucker vom Netzwerk nehmen und mit viel Glück läuft er dann wieder!
Am besten läuft noch mein Dos Rechner, kennen wohl nur wenige, ist der Vorreiter vom Win 3.1 aus den 80er!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen