an der Stelle möchte ich mal die Firma Erkes Nutzfahrzeuge aus Korschenbroich loben.
Einem selbstfahrenden Unternehmer aus dem Emsland wollte heute früh der LKW in Düsseldorf nicht mehr und wie es der Zufall will keinen Akku mehr auf seinem Handy.
Also hat der TU sich wie in alten Zeiten, ein Telefon gesucht, von dem aus er uns anrufen konnte, damit wir für ihn eine Werkstatt organisieren.
Also habe ich als Fremdspedition mit einem NICHT-Volvo-Fuhrpark bei Erkes angerufen und um Hilfe gebeten.
Die haben sich selbstständig um die Kostenübernahme bei der Heimatwerkstatt unseres TU gekümmert und ein Pannenfahrzeug raus geschickt.
Alles völlig unkompliziert. Das finde ich Klasse und nochmals Danke dafür.
Jetzt muss das Auto nur noch zügig wieder flott werden.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Stimmt Chris,die geben sich RICHTIG Mühe. Ich war da früher mit dem Renault. Nie Probleme, immer korrekt und hilfsbereit. Auch wenn ich im Ausland ein Problem hatte.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!