Ich habe seit letztem Jahr auf einer WB Pflanzen Öl in Plastik Kanistern gelagert für einen Kunden . Leider ein Fauler Kunde , keine Knatter seit ende Oktober , ich habe ihn angeschrieben , keine reaktion , jetzt will ich das Zeug verkaufen , kriege ich was raus ist gut , wenn nicht auch gut , hab ich die WB wieder frei . Kennt einer einen Händler der sowas aufkauft ? 015253978856
Ich sehe es so: wenn das Öl was wert wäre, hätte er es schon längst geholt, zu Geld gemacht und Dich bezahlt. Bist Du Dir sicher das da Pflanzenöl drin ist, Papier ist geduldig... Ich von meiner Seite würde eine Anzeige bei der Polizei machen, Adresse vom Auftraggeber hast Du ja hoffentlich.
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Arndt , vom Prinzip her hast recht aber Stell dir mal vor das ist Sondermüll und der Typ hat nichts dann hast du die Mühlen in gang gebracht die du nicht gebrauchen kannst . Das Zeug steht beim Zwerg auf seiner WB alles andere ist denen egal
Heinrich , wenn das orginal verpackte Behälter sind und reines Pflanzenöl kannst das sogar fahren . Was sind das denn für Behälter und wieviel ist es insgesamt
Klaus, vom Prinzip her hast recht aber Stell dir vor das ist Sondermüll... und das Regierungspräsidium Abt. Umwelt fandet schon danach...
Folgendes ist mir dieses Jahr Pfingsten passiert: Irgendein jugendlicher Zeitgenosse (auf den Kamerabildern nicht zu erkennen) öffnet bei mir Samstag auf dem Hof einen IBC mit ~800 Liter AdBlue. Montag Abend erst festgestellt, lange mit meiner Guten diskutiert was zu machen ist, Pfingstmontag bei der örtlichen Polizei Anzeige erstattet, ich weis nicht wo die angerufen haben, jedenfalls hab ich die Info erhalten das keine akute Umweltgefahr besteht. Dienstag Vormittag vom RP Info bekommen das alles i.O. ist. Dienstag Mittag, ich war gerade fertig mit Hof abkärchern, steht bei mir das Ordnungsamt vor der Tür: Anzeige wg. Umweltverschmutzung (ausgelaufene Chemikalie), ich Glaube ohne der Anzeige wäre eine größere Maschinerie in Gang gesetzt worden.
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
So der Mist ist weg , wenn jetzt auch noch Geld kommt um so besser . Das war Pflanzenöl und Pflanzenfett , das Prob. ist du mußt eigendlich Zertifikate habe wegen Herkunft usw. . Aus dem Zeug wird jetzt Biodiesel gemacht . Der Vogel der das Zeug bei mir gelagert hatte , der war ab anfang November verschwunden , ich wußte das der in Hamm ne WB und ein Auto abgestellt hatte ich hab dem Mehrfach Zettel an die Brocken gehangen nix , dann hat mir mein Rechtsverdreher die Anschrift besorgt , ich ihm per Einschreiben mitgeteilt wie es weitergeht nix , gestern schickt der mir ne SMS er kann mich nicht erreichen , hat er Pech gehabt das Zeug ist weg .