es passt nicht ganz rein trotzdem würd ich mich über eure Meinung freuen.
Der Sohn meiner Frau schleppt zur Zeit Koffer am Flughafen Berlin, natürlich bei einer Zeitarbeitsfirma. Er ist nicht ganz glücklich dabei. Jetzt wurde ihm durch Zufall ein Job bei Trans o Flex angeboten. Angeblich Medikamente ausfahren, bei Nachfrage wurde ihm gesagt, dass es auch mal was anderes wie eine Spülmaschine sein kann. Für mich ein klassicher KEP-Job. Ich persönlich denke er sollte am Flughafen bleiben.
Hat jemand eine Ahnung was man in Berlin als Ausfahrer verdient? Die Arbeitszeiten werden wohl eher böse als gut sein.
Er sollte unbedingt beim Flughafeb bleiben. Hier in der Ecke ist ToF direkt mit max 1800,-€ dabei. Sub´s können meist max 1600,-€ auf nem Sprinter zahlen.
Überladung des Fahrzeugs und verstoß L&R Standart.
Berlin ist gross. und als Anfänger kriegste eh nur die drecksbezirke. dann lieber weiter kofferschleppen und was vernünftiges suchen. son kep-job gibt's immer wieder.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«