Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
passt doch ist ja schliesslich ein "brückenzug" so wächst zusammen,was zusammen gehört.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jetzt wisst ihr auch warum bei DHL nur noch besondere TU gelistet sind!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn ich dickere Couverts bekommt, schauen die auch immer so aus wie die Brücke auf der Maschine, wenn ich Sie mit dem Brecheisen aus dem Briefkastenschlitz befreit habe, indem sie unser Postfuzzi reingewürgt hat...
Gut...die Ladung schaut schon vor der Zustellung etwas derangiert aus...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
ALSO MAL GANZ EHRLICH ! , ich bin ja auch Stelzenkutscher ... frage mich aber gerade , wofür das Auto eine Luftfederung hat ? , ich habe ja auch auf einer Dauerstrecke ( Herford - Lübbecke ) von mir eine 3,90 m Brücke - mit den Plateaubrücken fahre ich auch Maschine vorn herabgelassen unter durch , und mit meinen Planenbrücken fahre ich lieber die Umleitungsstrecke die eigentlich nur 5 km länger ist ....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11217818_921889641236615_
12065944_921889361236643_
12190974_921891044569808_
11217818_921889641236615_
12065944_921889361236643_
12190974_921891044569808_
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....