Ab sofort kann man ein reichen! Mindestinvestion 2000 € Förderung 10 % und Max 1500 €!
Jetzt aufpassen! Überwachung keine öffentliches Gelände überwachen, sonst drohen Strafen!
Folgender Fall! Familie überwacht ihr Grundstück und eine Kamera steht Richtung Strasse und überwacht den PKW!
PKW wird auf gebrochen, alles dokumentiert! Familie bekommt Strafbefehl und sitzt auf ihren Schaden, weil Täter nicht ermittelt wurden!
Das ist Banana!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
.... wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.
Hermann kannst Du was empfehlen zur Überwachung eines privaten Grundstückes? Am besten mit Funkübertragung damit man nicht gottweisswie Kabel ziehen muss?
Bei uns in der Ecke wird mittlerweile auch so viel geklaut, egal ob tags oder nachts, da hab ich auch schon überlegt was anzuschaffen. Was ich bislang habe ist eigentlich nur Licht, aber wenn sie schon am helligen Tag einsteigen ist denen das Licht auch egal.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2.... wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.
Hermann kannst Du was empfehlen zur Überwachung eines privaten Grundstückes? Am besten mit Funkübertragung damit man nicht gottweisswie Kabel ziehen muss?
Bei uns in der Ecke wird mittlerweile auch so viel geklaut, egal ob tags oder nachts, da hab ich auch schon überlegt was anzuschaffen. Was ich bislang habe ist eigentlich nur Licht, aber wenn sie schon am helligen Tag einsteigen ist denen das Licht auch egal.
Ja mit Wlan Kameras und ja nach Geldbeutel das System. Nur die guten können weniger wie die preiswerten, nur die preiswerten machen wieder die Firmen nicht!
Wichtig, wenn einer erkannt wird, sofort Push Mail mit Foto und dann kann man auf Live schalten! Oder es wird gleich mit geschnitten!
Das wichtigste ist das Wlan gut aus geleuchtet ist!
Am bsten mit 2 Fritzboxen arbeiten, eine normal und die andere als Verstärker! 7490 bietet sich da an! Immer kaufen wo man die auch zurück geben kann!
Da man es nicht auf der Verpackung noch an der Box sieht, ob 2 Antennen Anschlüsse auf der Platine sind!
Also auspacken, vorsichtig am Boden die 4 Schräubchen lösen und ca . 1 cm öffene von der Hinterseite! Sind 2 Kabel abgehend auf der Platine, ist nur eins kann man nur eine 5 Ghz Antenne nach aussen legen, 5 Ghz ist zwar gut im Nahbereich aber die Reichweite ist nur die Hälfte von ded 2,4 Ghz!
Sind 2 dran dann kann man mit einem Umbausatz die Antennen 5 m raus legen mit 9 Dbi Gewinn! Also diese unter das Dach, Antennen raus und per Wlan mit der Hauptfritzbox.
Meine 2 Nachbarn haben Gastzugang und das geht über 400 m. Unter der Woche dürfen die sich Musik von meinem Server runter laden! Ich habe 2 seiten mit 20 m hohen Fichten und vielleicht wenn sie unten mehr verlieren, Rolle Nato rein! Eine Seite mit Zaun. Der Nachbar 25 m 3 m hohe Hecke mit Lebensbäume und 18 m sind noch auf! Da sitzen 2 Infrarot Schranken und melden dann über Funk an mein Homewizzard und der dann Push mail auf sämtliche Handys und Tablets. Das gleiche an der Einfahrt, da ist ein offener Zuganng neben der Schranke und der wird auch infrarot überwacht!
Ist dort eine Bewegung an der Schranke, schaltet schon die Kamera an! Eine Domecammera will ich jetzt an das Haus noch setzen das die 18 m überwacht werden, heute die Halterung dran gedübelt!
Scharf schaltet das sich dann wenn beide das Haus verlassen auf Abwesenheit über Geofesing und der letzte der in das Bett geht tippt am Händy auf den Mond!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Un22.11.PNG
Un22.11.PNG
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Musst du für zu Hause beantragen und dann an die Firm agebaut!
@Stahli, als Tauchbecken nach der Sauna gerade richtig!