aktuell brummt das Südfrüchtegeschäft ab Raum Valencia und Murcia nach D. Die eingesetzten ausländischen TU fahren zu Dumping-Dumpingkonditionen Frachten ab D nach E ab. Besserung bei den Export-Preisen ist frühestens im März in Sicht. Industrieladungen werden wohl frühestens Mitte Januar wieder auf bescheidenem Mengen-Niveau starten.
Warte bis Neujahr , dann kacken die Fruchtpreise ab und die Ladungen runter ziehen wieder an . Hast du Coilmulden ? Wenn ja geht Ford , Almusafes . Ab Feb. will keiner mehr nach Valencia , dann mußt du runter bis Murcia Zitronen holen und die werden auch schlecht Bezahlt .
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Jupiter im Beitrag #5Nee, nix Coilmulde.
Hier mal die Highlights: 1300€ , DE 48282- ES 43700, TAUT LINER
57580 Elben 8 Uhr + 56470 Bad Marienberg (bis 14 Uhr). Entladen E 46119 Náquera
1400 €
DE, 57439 Attendorn ---> ES, 46440 Almussafes auch 1400€
Fahre jetzt für 1270€ von Osnabrück nach I-Lucca. Schlecht bezahlt muß man also nicht Richtung Spanien fahren, Italien geht auch.
Maschinen in Certaldo für Lotta bholen. Muß mein Kunde bluten ...
Au, das wurde noch vor paar Wochen von Göttingen nach Modena angeboten!
Beim besten Willen, mich bekommt keiner mehr für die Preise da runter!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Erfurt nach Madrid bezahle ich momentan 1300-1400EU für 2100KM...würde sicherlich auch für noch weniger gehen Aber das bleibt von den Preisen so bis Mitte/Ende Februar