Die deutsche Bundeskanzlerin ziert das Cover des berühmten US-Magazins "Time", welches Angela Merkel zur "Person des Jahres" gewählt hat.
Das Magazin würdigt ihre Leistungen bei der Bewältigung zahlreicher Krisen: Ukraine, Griechenland und zuletzt die europäische Flüchtlingskrise. Merkel habe eine neue Palette an Werten für Deutschland geprägt: "Humanität, Edelmut und Toleranz."
Seit dem Jahr 1927 kürt das Magazin jedes Jahr eine "Person des Jahres". Dazu gehörten auch die ehemaligen Bundeskanzler Konrad Adenauer und Willy Brandt - aber beispielsweise auch Adolf Hitler.
Quelle : n-tv
damit hat sie das gleiche erreicht wie Onkel Addi. Verdammt ist unsere Muddi gut.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Der IS Chef ist auf Platz 2! Platz 3 der Trump, der gefällt mir!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Die müssen ja Europäer aufn Sockel heben, nicht das jemand auf die Idee kommt das weltweite Elend zu den Kriegstreibern nach Nordamerika weiter zu schicken.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!