Auch der wünscht allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 (man bin ich schon alt). Frank und Anke bleibt so wie Ihr seid,hoffe doch das wir uns alle in Kirchheim wiedersehen. Als dann,kommt gut rüber.bis 2016
Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Ich wünsche euch allen hier einen Guten Rutsch! Von mir für alle hier viel Gesundheit und Schaffenskraft in 2016. Vielen Dank an die Gemeinde für den regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. An Frank und Anke ein extra Danke, danke das dies hier möglich ist.
Hab auch nur rumgehangen und immer zwischendurch die Gardinen zu gehabt.Als dann die Knallerei anfing kurz nach draussen. Mir kam es so vor als ob diesmal die doppelte Menge in die Luft gejagt wurde. Habe aber keinen traumatisierten Flüchtling wegrennen sehen. Wünsche Allen noch ein Gutes Neues Jahr
hallo leute, ich wünsche allen ein frohes neues jahr und gute geschäfte!!!!
soo um 22,30 Uhr sind alle kinder nachhause, die enkelkinder waren fix und alle, bis dahin waren wir ein paar mal draussen, ein bischen feuerwerk für kinder usw. um 0 uhr waren wir oben im dach kucken was die anderen so wegballern, dieses jahr war ziemlich viel bei uns und lange... um 0,35 uhr war ich im bett, um 8 uhr wieder raus und draussen in "ruhe" schon die strasse gefegt! um 16 uhr sind alle wieder da zum reste wegfonduen...
@0815Kutscher "zum reste wegfonduen..." Den kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an.
@all Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Haltet die Vorsätze ein, die Ihr, vielleicht sogar recht leichtfertig, vor Zeugen ausgeplaudert habt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister