Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Zitat von CEO im Beitrag #4AH Bruchsal Samstagmorgen Kralle vom Auflieger geknackt...ca. 10Kg Gummibärchen weg
Wie die kann man knacken?
Ich werde mal Holz kaufen und mein Schwager Rentner jetzt und soll man drechseln und noch ein paar Sikes rein!
Mit den Plane, da kann man die mit Drahtgeflecht ordern, ist immer ärgerlich bei einer neuen wenn sie schlitzen!
Ich kann mir nicht helfen, aber was momentan los ist, es können nicht nur welche aus den bekannten Länder sein!
Montag morgen um 2 Uhr fahr ich durch Lengers und da springen so zwei Gestellten rum, ich Gas gegeben und auf sie zu gefahren und natürlich den Blitzer angemacht!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
Zitat von CEO im Beitrag #4AH Bruchsal Samstagmorgen Kralle vom Auflieger geknackt...ca. 10Kg Gummibärchen weg
Wie die kann man knacken?
Ich werde mal Holz kaufen und mein Schwager Rentner jetzt und soll man drechseln und noch ein paar Sikes rein!
Mit den Plane, da kann man die mit Drahtgeflecht ordern, ist immer ärgerlich bei einer neuen wenn sie schlitzen!
Ich kann mir nicht helfen, aber was momentan los ist, es können nicht nur welche aus den bekannten Länder sein!
Montag morgen um 2 Uhr fahr ich durch Lengers und da springen so zwei Gestellten rum, ich Gas gegeben und auf sie zu gefahren und natürlich den Blitzer angemacht!
Die scheißTeile von der SVG taugen nichts. Die ziehst du einfach ab und bekommst die wieder dran als ob nichts gewesen wäre und das trotz die Dinger verschlossen sind.
Lengers die Dinger musst du aufpassen die blitzen auch von hinten. Da ist nichts mit schnell aus dem Ort raus.