Nach dem mich am Dienstag einer im Kreisverkehr noch überholen wollte und es zu einem Rempler kam habe ich mir den i Trucker für 139€ incl. Speicherkarte zu gelegt.
Als ich in den Kreisverkehr reingerollt bin, war kein PKW zu sehen!
Es war natürlich gleich ein Zeuge da der gesehen hat das der PKW zu erst im Kreiverkehr war, also hat man die Arschkarte gezogen!
Hätte ich jetzt einen Videobeweis gehabt, hätte die Sache anders aus gesehen!
Jetzt kommt nicht, es ist verboten. Ich habe die Kamera eingestellt das sie nach 2 Minuten überschreibt.
Bei einem Rempler speichert das Gerät in eine extra Datei die Szene!
Verboten ist was die Russen machen und dann im Netz hoch gejagt! Wenn keine Personen drauf sind ist es auch erlaubt!
Manche Versicherungen beteiligen sich dran an der Anschaffung über Prämien!
Was noch Intressant ist, es wird die ganze Strecke auf gezeichnet und man kann sie am PC auswerten.
Was noch schön ist, ein Modus wenn die Ladebuchse Dauerstrom hat über die Standzeit am WE Aufzeichnungen zu machen. Bewegt sich was wird eine Szene auf gezeichnet!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160211_141429_resized.j
20160211_141429_resized.j
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Ich hatte mal so ein ähnliches Ding. Da konntest Du auch nachträglich an der Karte nachverfolgen wo das Fahrzeug gewesen ist.
Problem war nur das das Ding einen Zigarettenanzünderanschluss hatte. Wenn der sich ein bisschen raus gerappelt hat, haste keinen Strom gehabt und das Ding hat sich abgeschaltet. Hat man immer nur schlecht gesehen.
Und das eine mal wo ich es echt hätte gebrauchen können (Lkw kommt mir entgegen, kommt immer weiter rüber und fährt mir den Spiegel ab weil ich nicht weiter nach rechts ausweichen konnte) war es mal wieder so das kein Strom drauf war.
Der Fahrer hätte sich wegen Fahrerflucht verantworten müssen - hat leider nicht geklappt.
Wenn's also was richtig gutes ist bin ich sofort dafür. Man darf nur nicht vergessen das man sich ggfs. selbst belastet mit so einem Ding, aber das habe ich gerne in Kauf genommen.
Berichte mal wenn Du das Teil im Einsatz hast.
Ich kann's ja nicht anordnen, aber jeder Fahrer der kein Problem mit so einem Teil hat dem würde ich es einbauen.
Ralf hatte erst ein anderes im Auge und bei der Bewertung schrieb einer das es das 3 Teil wäre für die Frau. Er hätte aber den ITracker 300 und da habe ich ein bischen gelesen und für den entschieden!
Ist nicht groß und km/h passen optimal, bei meinem Benz 3 km weniger wie der Tacho und das zeigen auch die Radartafeln an die in den Orten auf gehängt werden!
Zigaretten Anzünder ist auch nicht das richtige! Habe einen Verteiler fest angeklemmt der auch noch 4 USB Ladebuchsen und werde da drüber laden.
Da sitzen auch die Ladegeräte straff drin. Hat glaube ich 17 € bei den Amazonen gekostet!
Morgen will ich mit dem PKW nach WÜ, da werde ich es mal testen!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!