Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #14... von Essen ist nicht weit bis nach Reken, aber ich denke mal Du hast so ein eng geschnürtes Zeitkorsett das Du eh ziemlich zügig unterwegs sein wirst.
Ich kenn aber in Oberhausen-Königshardt in der Nähe der Autobahn eine gute Bäckerei wo man sich auf ein Käffchen treffen könnte. Werde vermutlich Dienstag mit dem Kipper unterwegs sein, und wenn Du nach Deinem Essen-Termin noch Zeit für einen Kaffee hast bimmel mich mal an. Wenn ich grad in der Nähe bin treffen wir uns irgendwo auf einen Kaffee.
Mal schauen, wenn dann am Montag zum Frühstück. :-) Brauch aber kein Kaffee, mir reicht Cola....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Ich wusste gar nicht das das dealen mit Weißwurscht so einträglich sein kann....
Oder was sonst du so für Geschäfte du machst.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Sodala, langsam bin ich wieder im Büro angekommen. Ich möchte mich für die Gastfreundschaft bei Peter @Scaniafan , bei Thomas @Mäsi und bei Elmar @EGW bedanken. War wirkliche eine Freude Euch zu besuchen. In Kirchheim steht für Euch immer die Türe offen.
Ansonsten schauts so aus, das die Rundreise, auch und vor allem bei den Kunden ein Erfolg war. Ein Fahrzeug sollte ursprünglich ab 24.03. beschäftigt werden, wird, so der jetzige Stand wohl schon am Montag anfangen.
Jürgen @expressprofi , Ralf @Der Fuhrmann und Frank @Skydiver hätte ich gerne noch besucht, aber wie das Leben so spielt.... Wobei, Koblenz muss ich evtl. in Kürze hin, also.... für den Besuch bei Frank besteht durchaus die Möglichkeit....
Die nächsten Tage ein bißchen den Schreibtisch aufräumen, hat sich sehr viel angesammelt, morgen die Premiere mit Palfinger... unsere gute Fee im Urlaub....
Allen nochmals Danke.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Ja war schade Martin. Hatte Sonntag abend nicht mehr damit gerechnet das Du Dich meldest. Daher wie gesagt die Frau zum Essen ausgeführt. Bei mir war Montag morgen die Nacht um 4:30 auch schon wieder zu Ende. Wenn ich abends noch nach Essen rüber gekommen wäre dann wäre die Nachtruhe doch kurz geworden.
Freut mich das die Reise mit Erfolg gekrönt wurde.
Vielleicht klappt's ja wenn ich in München zur Bauma bin.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!