@ express profi: bei den vielen messerattacken der letzen zeit ist es politisch nicht wirklich korrekt von nem "Abstecher" zu sprechen
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... von Essen ist nicht weit bis nach Reken, aber ich denke mal Du hast so ein eng geschnürtes Zeitkorsett das Du eh ziemlich zügig unterwegs sein wirst.
Ich kenn aber in Oberhausen-Königshardt in der Nähe der Autobahn eine gute Bäckerei wo man sich auf ein Käffchen treffen könnte. Werde vermutlich Dienstag mit dem Kipper unterwegs sein, und wenn Du nach Deinem Essen-Termin noch Zeit für einen Kaffee hast bimmel mich mal an. Wenn ich grad in der Nähe bin treffen wir uns irgendwo auf einen Kaffee.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Beppo im Beitrag #12Martin, wolltest du nicht mehr im Nahverkehr breit machen ?
Aha verste, von Ostseeküste bis Mittelmeer fährt Martin im Nahverkehr. Wünsche trotzdem viel Erfolg und interresante Gespräche mit den Jungs.
Ja, mache ich ja auch. Gibt halt immer wieder Synergie-Effekte.
Lagerst für einen Kunden bei einem Logistikkonzern ein, kommen aus der Zentrale anfragen für Linien im Nahverkehr, dann lädst Du auf einmal in der Zentrale.... Irgendwie alles ein Kreis.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.