Letzte Woche im Angebot 13,6 ldm 6 to Werne - Koblenz , Kartonagen , 224 km für 230,-- € , ich bin als ich den Totto gehört habe wohl ein bischen Ruppig geworden und war drauf und drann die Kartonbudde anzurufen und zu fragen mit was für Drecksbuden sie Geschäfte machen . Heute morgen Iserlohn - Weener 13,6 ldm 24 to 233 km 200,-- € , Altpapier von nem Holländer , was soll das haben die die Kappe kaputt , was treibt sich da für ein Mistvolk in der TC rum
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #1Letzte Woche im Angebot 13,6 ldm 6 to Werne - Koblenz , Kartonagen , 224 km für 230,-- € , ich bin als ich den Totto gehört habe wohl ein bischen Ruppig geworden und war drauf und drann die Kartonbudde anzurufen und zu fragen mit was für Drecksbuden sie Geschäfte machen . Heute morgen Iserlohn - Weener 13,6 ldm 24 to 233 km 200,-- € , Altpapier von nem Holländer , was soll das haben die die Kappe kaputt , was treibt sich da für ein Mistvolk in der TC rum
Heiner schön das du auch schon auf gewacht bist! Den Zustand haben wir schon seit Wochen! TC brauchst nur noch anmachen wenn du lachen willst!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Und das auf allen Seiten, sowohl Nehmer und auch Geber. Ja, wir haben Fachkräftemangel.
Ich habe vorhin vorm gehen noch schnell eine Ladung eingestellt von Heilbronn nach Lahnstein.
Ist ein großer Fehler gewesen.
Habe dazu geschrieben "Kein Interesse an Kabotageunternehmern" und ab 8:10 Uhr anrufen. Habe jetzt bereits 21x polnische Mails und 10x deutsche Mails (Kopien landen auch auf dem Notfallhandy). Geht ja noch. Aber mittlerweile habe ich bestimmt schon 15x Anrufe bekommen, sowohl von D als auch PL und CZ und AT.
Die ticken doch nicht richtig.
Habe erstmal auf Stumm gestellt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Soviel brauch ich nicht bekaufen über TC , Gott sei Dank , aber wie kriegste so einen Dreck weg , gut Freitag Heimatschuss . Ich stelle fest meine Stückgutlinien , wo ich sage nicht Fisch nicht Fleisch , sind super bezahlt . Ich frage mich nur wie kriegste sonne Ladungen verkauft , wer nimmt sowas an , fahr mal nach Weener du stehst in der Pampa , auser Torf geht nix und wie der bezahlt wird wissen wir alle . Was mir auch aufgefallen ist , bei Schubbodenladungen jede menge EX Warschauerpack was da Ladungen verkaufen will , ich krieg schon das Kotzen bei den Holländer mit ihren Scheißpreisen und ehe ich ne Ladung von ner SOR östlich von Berlin annehme bohr ich mir ein Loch ins Knie .
Einen hab ich noch , ich hab nee Anfrage wegen Kabelschrott nach Berlin , hab gerade mal gekuckt was in Berlin geht , ne Komplette nach Weeze 588 km für 500 € von ner Vermittlung , vergiß den € . Soll man lachen , heulen oder kotzen .