Also,Mautgerät läuft einwandfrei. Ich hatte es letzte Woche vor der offiziellen Einführung schon mal dabei. Von Postel über Antwerpen,Gent,Brügge bis zur FRA Grenze einwandfrei 15 Ct auf den Km. Auf dem Rückweg durch Wallonien 18 Ct auf den Km. Gut,da hab ich mich am Wochenende mal schlau gemacht und in den Tarifen gewühlt und dann erfahren,dass in Wallonien zu der Maut noch die MWST erhoben wird,weil sich dort eine private Firma um die Erhebung kümmert. Wie bitte,soll ein Europa funktionieren,wenn es schon solche Differenzen in einem Mitgliedsstaat gibt??? Warum bei uns so ein Aufwand betrieben (Toll-Collect,Werkstatteinbau etc.) versteh ich nicht.. Das System ist so simpel,einfacher geht's nicht! Zu den Blockaden: gestern bin ich in 3 verschiedene geraten,das hat mich 2,5 Std gekostet,aber es war dann auch nicht zu ändern. Angeblich soll jetzt Schluss sein,aber das bleibt auch abzuwarten,denn eigentlich hat es am Montag geheißen,dass man bis zum 14.04. die Füße still hält... Auch ich hab die Erfahrung machen müssen,dass gestern stellenweise kein Sprit mehr zu bekommen war. An den ersten beiden Tankstellen war Ebbe,aber nur für Diesel. An der dritten,eine PKW-Tanke konnte ich dann tanken... So,jetzt hab ich soviel geschrieben,ich komme mir schon vor,wie unser Ralf...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich muss noch eine OBU tauschen von dem Fahrzeug das ich vom Cheffchen gekauft habe. Da musste das Fahrzeug erst neu registrieren, dann kriegste Meldung das schon eine OBU verbaut ist. Dann musste die alte OBU ausbauen, schnell bei Toll-Collect anrufen, dann schalten die die neue Registrierung frei, und dann kannste eine neue OBU einbauen
Was kommt da bei Dir Arbeitstäglich zusammen? Legst Du das auf die Kunden um?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Pro Tour ca. 60 €. Ich leg das auf die Kunden um. Das ist eigentlich kein Thema,wenn ich das im Schnitt auf sechs Kunden umlege,ist das n 10er pro Nase... Ich denke,da kann jeder mit leben...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lidl Belgien am 08.04.201
Lidl Belgien am 08.04.201
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
... in Deutschland könntest Du 500 Euro in bar und einen Amazon-Gutschein im gleichen Wert rausgeben für Blockierer, und du würdest trotzdem nicht 3 Mann unter einen Hut kriegen. Das ist der feine Unterschied.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!