Thema sagt eigentlich alles aus. Werde morgen kurzfristig mit ein paar Kollegen über die Messe schlendern. Sind so ab ca. 10:00 Uhr vor Ort. Evtl. sieht man sich ja.
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
die können ja hupen, wenn sie an der Messe vorbei kommen. Dann kann ich gleich mal auf den Putz hauen und sagen, ach das sind nur potentielle Kundenfahrzeuge, die mich grüßen...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Also die Messe war gelinde gesagt sehr übersichtlich. Es war eine Halle zu einem Drittel gefüllt. Darin enthalten ein Auflieger eines Standbesitzers im Eingangsbereich, nur als Wegweiser zum Stand. Ein Stand war von der Trucker-Church.de und der Cateringbereich (Essen und Trinken alkfrei war im Eintrittspreis enthalten) war auch recht großzügig gehalten. Zudem wurde die Ausstellungsfläche auch noch geteilt in die NFZ und eine Maritimmesse, die Zeitgleich statt fand.
Mit viel Mühe haben wir uns 20 Min auf der Messe aufgehalten, noch 3 Tassen Kaffe getrunken und sind dann wieder von Dannen gezogen...hätte man sich sparen können.
CU Roland
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte