Zitat von rumbalotte im Beitrag #2schick der doch mal das Urteil, welches tom letztens gepostet hat (60 Tage ZZ)
egal wer das ist, sowa sgehört auf jede blacklist
DSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ladung war von DSV Lahr!
Mail kam von Polen!
Cherwell - DSV [Cherwell@dsv.com] Mit meinem Fax im Anhang!
Habe noch 2 Gutschriften liegen, muss mal sehen wie alt die Sind und ab mit zum Anwalt! Hatte ihnen ja gedroht mit dem Anwalt und das war die Reaktion!
So läuft es bei P&G auch, ebenfalls die Buchhaltung in Polen und dann streiken die Lieferranten!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Habe bei der DSV in der Regel keine Probleme. 30T age Zahlungsziel (Standart sind bei denen 45 Tage) wird seit 2010 , so lange Fahre ich für DSV Neuss/Krefeld, fast immer Unterschritten. Zwei mal hat was wegen ner Softwareumstellung geklemmt, wurde aber sofort korrigiert.
Wenn Dir aber nur das eine Haus Bauchschmerzen macht, dann lass Dich genau dort als Unternehmer in der EDV Fest anlegen. Danach sollte der Zahlungslauf schneller klappen.
Bei den Börsengeschäften scheint der Administrative Aufwand etwas hoch, was die Zahlung verzögert.
@Hermann: kommst du mit den Schwieberdingern preislich klar? Habe für die früher ab und an was gemacht, aber mittlerweile haben die so ein Preisniveau, daß ich gar nicht mehr anrufe.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Zitat von transport-joe im Beitrag #13@Hermann: kommst du mit den Schwieberdingern preislich klar? Habe für die früher ab und an was gemacht, aber mittlerweile haben die so ein Preisniveau, daß ich gar nicht mehr anrufe.
Nur wenn viele Ladungen am Markt sind oben von SCHILTACH oder 3 LDM Opel zum EXPORTLAGER lila Kuh ex Schüchen.
In Lahr sind sie noch bes....!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!