Die Behörde hat in D etwas zu sagen und auch mitzubestimmen, was manchen in unserer Branche nicht gefallen dürfte. Widersprüche sind da intern und von anderer Seite vorprogrammiert.
Das die Maut kommt war klar, auch für kleine Fahrzeuge.
Dieselaus bis 2050. Janü, da bin ich 84, und ich denke da sitze ich mit Schatzi in einem schönen großen Ohrensessel händchenhaltend auf dem Balkon unserer Seniorenresidenz. Oder anders gesagt, gobal gesehen wird mich das äußerst perifer tangieren.
Normalerweise sollten wir 2050 eh keinen Diesel mehr zur Verfügung haben. Wenn die das bis dahin nicht mit den Brennstoffzellen hingekriegt haben weiß ich's auch nicht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Mein Traumschiff liegt gerade auf der Couch und macht vielleicht irgendwann etwas zum futtern.
Ich habe heute in der Post die 1. Rechnung des Testamentsvollstreckers und Berechnung der Erbschaftssteuer erhalten......sind ja nur ein paar Hunderttausend.
Also werde ich den neuen Schwarzi noch ein paar Jahre quälen.
ich bin da auch 84 jahre, bis da hin hat scania sich was einfallen lassen, ich bin da im "zweiten" frühling, da werden die km nur so runter gerissen...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #9ich bin da auch 84 jahre, bis da hin hat scania sich was einfallen lassen, ich bin da im "zweiten" frühling, da werden die km nur so runter gerissen...
Wie? Kannst du wieder richtig laufen???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!