Ich möchte mich als euern wohl treuesten Mitleser outen. Bedanken möchte ich mich für die vielfältigen Informationen die ich von euch bekomme um mich auf dem laufenden zu halten (man weiß ja nie für was man es noch braucht). Ich finde das Forum sehr informativ, auch wenn ich nur einen kleinen Teil davon lesen kann, der Rest geht mich auch wirklich nichts an und kann wahrscheinlich auch wenig dazu betragen (zu lange aus dem Geschäft, keine bzw. kaum Ladungen oder Laderraum zum anbieten). Durch die strikten Zugangsregeln begrenzt ihr euch auf das Wesentliche und das ist gut so. Wem es nicht passt, kann sich ja sein eigenes Forum basteln.
Die Krone setzt ihr dem Ganzen aber jetzt durch das Gästeforum auf, hoffentlich bleibt es so bestehen. Ich bin mal gespannt was hier so alles kommt.
Wir versuchen möglichst viele Themen öffentlich zu machen, geht aber nicht in allen Bereichen. Manchmal passiert es auch, dass sich ein eher "harmloses" Thema so entwickelt, dass es in den internen Bereich verschoben werden muss. Untereinander schreiben wir ganz offen, auch über persönliche und geschäftliche Dinge, das ist dann nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt. Wenn alles offen wäre, könnten wir uns nicht so vertrauensvoll austauschen. Auf den ehrlichen Umgang miteinander sind wir sehr stolz, bzw. können wir uns oft gegenseitig bei Fragen und Problemen mit guten Tipps helfen.
Die hervorragend funktionierende geschäftliche Zusammenarbeit zwischen vielen Mitgliedern ist dann noch ein schöner Nebeneffekt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unserem Forum, nützliche Infos und das Beste für die Zukunft.