Ist eigentlich ein alter Hut. In meiner Lehrzeit kamen schon immer die Polen und haben die Schrottautos, meist Mercedes und BMW gekauft. Die anzubtypen haben bezahlt und die Papiere mitgenommen, Woche drauf kam ein Transporter u nd hat den Schrott aufgeladen . Woche später war unser Schlepper wieder unterwegs und hat die selben Knäuel , ohne funktionierende Teile und mit herausgetrennter fin aus dem Wald geangelt.
So werden aus heissen Autos legale.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Und wie der Briefe gedruckt hat.... der hat doch den leasinggesellschaften jeden Trailer dreimal verkauft. Selbe Masche wie seinerzeit Manfred schmider mit seinen flow-tex horizontalbohrgeräten. Sale and lease back.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
oder der Herr Schneider in Leipzig mit seinen Immobilien. Ich meine, man konnte früher in mobile.de direkt nach Ricö suchen. Nach der Inso wollte die keiner haben, da man nie wußte, wie alt das Teil wirklich war. Die haben ja wohl eigene Fahrgestellnummern eingeschlagen.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Richtig Ricö hat die FIN. An Schwanenhals des Sanh seitlich in den Untergurt geschlagen. Zur Pleite hat man mehrere Kisten voll FAHRZEUGBRIEFE gefunden, wo die Fahrzeuge weg sind. Man hat aber auch tats. Sanh gebaut und verkauft
Und da reg ich mich auf über Schubböden die sofort mit einem neuen Boden ausstattet werden können , der alte ist schon entfernt . Gib halt immer noch einen drauf .