Mein Tagesablauf: 8:00 Schneemann gebaut 8:10 Die zuständige Frauenbeauftragte beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:20 Der Vorsitzende der rosa Liste beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte. 8:25 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, daß meine "Schneefiguren" nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 3764736464 Geschlechtern aufweisen. 8:27 Meine "Schneefiguren" haben jetzt einen Bart und Brüste 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für eine von beiden "Schneefiguren". 8:37 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte fordert eine dritte "Schneefigur" mit Kopftuch. 8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft). 8:45 Das SEK trifft ein weil die Besenstiele als Schlagwaffe, die Rüben als Stichwaffe und die Kohlen als Wurfgeschosse benutzt werden können. Außerdem könnte das Kopftuch dem Vermummungsverbot widersprechen. 8:50 Der IS bekennt sich zu den "Schneefiguren" 8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 8:57 Ermittler finden meinen Personalausweis am Tatort. 9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Mir reicht's. 😉 P.S.: Ich durfte aus datenschutzrechtlichen Gründen kein Foto der Schneemänner posten! 😂
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:22 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, daß meine "Schneefiguren" nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 37647364
Geschlechtern aufweisen.
8:25 Meine "Schneefiguren" haben jetzt einen Bart und Brüste, der Brustumfang der Schneefrau wurde von Fatima Roth kopiert, die Manneskraft des „männlichen“ Begleiters bei Heiko Maas genommen
8:27 Ich werde als Reichsbürger eingestuft
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:32 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:35 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft).
8:42: Das SEK trift ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
9:05 Einstufung als Gefährder und Freilassung
9:10 Polizisten abgehängt und im Schneechaos untergetaucht, zähle mich nun zu den Winterschläfern
9:15 Pöbel-Ralle twittert, es müsse mehr gegen rechts stehende Schneemänner getan werden
9:20 Die ANTIFA organisiert eine spontane Demo und schmilzt die Schneemänner und die Schneefrau ein
9:30 Simone Peter fordert politische Korrektheit. Das Wort SCHNEEmann könne als Diskriminierung angesehen werden, man unterstelle dem Mann, dass er Drogen schnüffelt, außerdem ist die Farbe weiß eindeutig rassistisch
9:40 Frau Künast lässt ermitteln, ob es sich bei dem „mutmaßlichen Schneemann“ nicht um eine Pauschalverurteilung handelt
9:50 Die Regierung gibt eine Pressekonferenz, kann aber zu den gestellten Fragen keinerlei Angaben machen. Man kann aber bestätigen, dass alles nicht in Zusammenhang gebracht werden kann mit dem Schnee von gestern, den die Regierung unkontrolliert hat einschleusen lassen.
P.S. Im Frühjahr, nach der Schneeschmelze werden Ermittler den Ausweis des Schneemannes finden und merken, dass die Aussichten auf eine erfolgreiche Fahndung dahingeschmolzen sind! Die Schneeschaufel wird - rein zufällig - im Sommer neben dem Tatort entdeckt und als Tatwerkzeug identifiziert!
Heute hat mir meine Freundin eindeutig bewiesen, dass Frauenklischees nicht einfach so, aus dem Nichts, entstanden sind.
Sie hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie am Weg zur Arbeit ist und ihr Auto beim Fahren manchmal plötzlich stoppt. Ich habe ihr gesagt, dass sie sofort an der nächsten Tanke halten und auf mich warten soll. Ich habe sie beruhigt und ihr erklärt, dass ich bald komme und wir ihren Wagen dann bis zum Mechaniker abschleppen werden.
15 Minuten später, als ich schon am Weg war, ruft sie mich wieder an und sagt mir, dass sie meine Hilfe doch nicht benötigt, denn ihre beste Freundin (oder wie sie selbst sagt: Sister from another Mister) ist schon unterwegs zu ihr. „Cool“, dachte ich mir. „Sie ist wirklich eine clevere und selbstständige Frau, toll“. Und dann, ACHTUNG, meine Lieben! ACHTUNG! Ruft sie mich wieder an. Diesmal heult sie aber in den Hörer. Kurz: Ich muss doch zur Hilfe kommen, denn beide sind in irgendeinen Zaun gefahren.
Also mache ich mich wieder auf den Weg. Am Treffpunkt angekommen, sehe ich sofort den Ford der besten Freundin und das mit einem Seil drangehängte Auto meiner Freundin. Meine Liebste hat nicht gelogen. Ihr Auto ist tatsächlich gegen den Zaun - an der Tankstelle (!) - gecrashed. Ihr fragt Euch, wie das passiert ist? Ganz einfach: Beide(!) Damen sind in den Ford gestiegen und dachten, dass sie den drangehängten Wagen einfach so hinter sich her ziehen werden… als wäre es ein Schlitten! 😀
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.