Ich hab für Euch mal die häufigsten Themen in diversen Auto-Foren rausgesucht und fasse das hier mal zusammen:
Lamborghini-Forum: "Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiss nicht mehr weiter, wer kann helfen?"
Ferrari-Forum: "Ab 16000 U/min recht laut im Innenraum, ist das normal?"
Audi A8-Forum: "Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?"
Fiat-Forum: "Hallo, keiner hier?"
Opel-Forum: "Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut."
Mercedes-C-Klasse-Forum: "Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden, wer kann helfen?"
MX-5-Forum: "So ein Hinterwäldler ist mit seinem Defender über mein Auto gefahren!"
Landrover-Defender-Forum: "Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis, wie kriege ich den da wieder raus?"
Renault-Forum: "Verkaufe Monatskarte, Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück."
Bentley-Forum: "Ich hab heute den Aschenbecher benutzt, wie ersetze ich ihn?"
Porsche-Cayenne-Forum: "Verbrauch unter 40l/100 km - Motorschaden?"
Smart-Forum: "Rasenmähermotor eingebaut, endlich mehr Leistung!"
Viper-Forum: "Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich ihn da wieder raus?"
BMW 3er E36-Forum: "Wo gibts beste fett krass Döner in Stadt?"
Hummer-Forum: "Hab mir heute die Stossstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 km entfernt, das macht 35 Euro Spritkosten!"
Lästert man alle weiter. Ich habe das aus dem GUN-Forum(dem größten Waffenforum ,inks.Ösiland und Schweiz,auch aus Amiland sind da Mitglieder dreín,und da gibst dann das Thema z.B. Und alle lachen,oder Über was ich mich heute freue,oder was mich heut ärgert.Usw. So wie unsere Blödelecke. Sonst nur für Lgeale Waffenbesitzer,Sportschützen,Sammler,Jäger usw. Sind immer Interessante Themen,über Waffen,Recht,Jagd usw. Sind gut 8300 Mitglieder drin,man kann als Gast diverses lesen,wie hier aber sonst nur angemeldet.