Bestimmt schwierig. Der Forenkühlschrank ist ja auf der A57 vorbeigefahren.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Am Montag lade ich Paulaner & Erdinger, also kein Problem den Kühlschrank zu füllen.
Ich muss nur aufpassen, dass ich von den 32 Paletten nicht das Alkoholfreie erwische....dann schlafe ich schlecht und übermüdet sollte man nicht nach Hause fahren.
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Am Montag lade ich Paulaner & Erdinger, also kein Problem den Kühlschrank zu füllen.
Ich muss nur aufpassen, dass ich von den 32 Paletten nicht das Alkoholfreie erwische....dann schlafe ich schlecht und übermüdet sollte man nicht nach Hause fahren.
Hast DU schon Zeiten?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
13 Uhr Termin bei der Paulaner und 15 Uhr in Erding. Ich starte um 5:30 in Koblenz und ohne fetten Stau sollte ich pünktlich bei der Paulaner landen.
Ob ich dann auch nach 2 Stunden in Erding stehe, ist natürlich ungewiss, aber da kann ich ohne Probleme auch später laden.
Danach mache ich wohl Feierabend und fahre ganz früh am Dienstag zurück, da ich im Koblenzer Raum noch eine Anschlusstour und um 16 Uhr im Büro einen Termin mit meinem Steuerberater habe..... ne 1/4 Mille Erbschaftssteuer ist angesagt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #1113 Uhr Termin bei der Paulaner und 15 Uhr in Erding. Ich starte um 5:30 in Koblenz und ohne fetten Stau sollte ich pünktlich bei der Paulaner landen.
Ob ich dann auch nach 2 Stunden in Erding stehe, ist natürlich ungewiss, aber da kann ich ohne Probleme auch später laden.
Danach mache ich wohl Feierabend und fahre ganz früh am Dienstag zurück, da ich im Koblenzer Raum noch eine Anschlusstour und um 16 Uhr im Büro einen Termin mit meinem Steuerberater habe..... ne 1/4 Mille Erbschaftssteuer ist angesagt.
Achtung Frank, Du bist im Gästebereich....
Mal meine Planung prüfen, eventuell komme ich Montagnachmittag geschwind raus.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."